Suche Tutor für Einführungsspiel WH40k

Suche Tutor für Einführungsspiel WH40k

Hi! Ich suche Spieler die mit mir nach langjähriger Abstinenz (mein letztes Spiel habe ich in der 3rd Edition gespielt) ein Einführungsspiel in die aktuelle Edition machen.

Ich kann bisher rund 1.250 Punkte (Astra Militarum und Skitari) auf den Tisch bringen und bin mit den Grundregeln und Sonderregeln meiner Einheiten weitgehend vertraut, aber hoffe trotzdem auf ein paar "Freundschaftsspiele", um mich dem wieder anzunähern. Hat jemand Zeit / Lust? Ich besteche mit Getränken und evt. Pizza :)

Ich bin berufstätig, kann also unter der Woche ab 19:00 Uhr und an Wochenenden va an Samstagen.

lg Jester / Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Schön, dass man sich noch an mich erinnert - ich fühl mich wie ein Veteran bei der Jahrestagsfeier *tränenzerdrück*

Anyway, wenn es kein Spiel wird dann vielleicht ein Bier bei Gelegenheit, und du erklärst mir die Vorzüge von wasauchimmer :)

lg Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"