Caer Withrin
-
-
verzeihung eure interessante diskusion unterbrechen zu wollen... doch könntet ihr das a) im klub, b) mittels gespräch fern der klublokalitäten oder c) mittels verschiedener chatprogramme oder ähnliches klären (oder d) wenns sein muss einen eigenen "flame" threat eröffnen...)?
der sinn dieses threads war es einen fairen gegner zu finden (und um das mal so zu sagen... ich habe gegen gg gespielt, als freundschaftsspiel, und ihn als einen der fairsten spieler des klubs kennengelernt nur so als anmerkung), und nicht um irgendwelche rivalitäten auszutragen.
so long, -
Original von grossa grüna
al..i baba*g*(nein,dich mein ich,od du alles sehender;) )
und es geht darum was oben angesprochen..jeder erwartet das ich böse spiele mitlerweile,und ist aber sauer wenn ichs dann echt mach...
zum mitschreiben "athelstan" ist ja nicht allzu schwierig - kannst auch bruder davor schreiben - passt nämlich auch - da athelstan eine romanfigur ist und dort ein mönchsbruder der im mittelalterlichen london eine kleine gemeinde als gemeindepfarrer versorgt und sonst alle möglichen kriminalfälle mit dem coroner der stadt löst - wirklich lesenswert!!!
also, athelstan mein name und nicht al..i baba
kleiner pinky!!! -
-
Original von grossa grüna
@cm:danke und ich will mal gg dich spielen wieder:)
@althestan...oder so*gg*
bin eh brav und vom wem ist der roman!?kenn ich garnet
paul harding!!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0