FOW ETC 2015 Berichterstattung

      @ Cid

      Das essen in tschechien ist eine Gaumenfreude, allerdings nicht am Turnierort.
      Foto vom heutigen Grillhühnchen hab i leider vergessen zu machen. War aber besser und appetitlicher als die Leber. ^^

      Bierdoping hat hauptsächlich der Reporter da, der bei der Hitze in der unklimatisierten Halle grad beinahe ausrinnt. ^^

      Das Team bedankt sich außerdem schonmal/nochmal für deinen Support


      Soooooo. Zur letzten Runde - Runde 6

      Team Austria vs Team Slovenia (Mission Free for all)

      LUKAS (INF) vs Rok Braz (German INF) ; Expectation + WIN 6:1
      NILS (TANKS) vs Jan Rugelj (Finnish INF) ; Expectation - TIE 3:1
      ANDI (TANKS) vs Anze Horvat (British NZ MECH) ; Expectation - LOSS 2:5
      BJÖRN (INF) vs Tevz Delak (Italian TANK) ; Expectation + LOSS 3:4
      Thomas (MECH) vs Primoz Pirs (German TANKS) ; Expectation + TIE 3:2
      CHRIS (MECH) vs Milan Grasic (French MECH) ; Expectation + TIE 3:3

      Fotolink zur Runde dropbox.com/sh/2h3mzigk5dcvk5z…7ZtCyDtdlXsBKo3gty-a?dl=0hier:


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      meinen nackten Bierbauch gibts hier nur live oder durch nen anderen Reporter wenn ichs net mitkrieg. XD

      Zum Spiel: Anze gewinnt gegen Andi 5:2, sonit unser erster LOSS in der Begegnung.

      bei 2 weiteren Begegnung schauts gut aus für uns auf den ersten Blick und bei den restlichen 3 Tischen wird Mikado gspielt - wer sich bewegt verliert.

      (Siehe Fotos)

      Edit: Orwell hatte recht. It's good to
      bring a towel.



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Team Austria hat somit 18 Bigpoints im Turnier gemacht. Das sind 7 mehr als letztes Jahr bei overall gesehen schwierigeren Gegnern in diesem Jahr.

      Wie weit uns die Niederlage gegen die Slowenen vom Platz 6 zurückwerfen wird wissen wir noch nicht, allerdings hoffen wir noch auf die Top 10.
      Die Zielsetzung von 18 Punkten (im Schnitt 3 Punkte pro Runde) ist erreicht. Top 10 Platz werden wir sehen.
      Eines kann man ohne Zweifel sagen - das sich das Team im Vergleich zum Vorjahr sehr gut weiterentwickelt hat und es wäre enorm wichtig, dass die Erfahrung und Konstanz des Teams ins nächste Jahr weitergetragen wird.

      Dennoch bleibt die Hoffnung, dass das Team sich bis ins kommende Jahr soweit charakterlich weiterentwickelt, dass es GESCHLOSSEN (auch bei nicht erfolgreichen letzten Spielen)
      an der Siegerehrung teilnimmt.

      Ich für meinen Teil bleibe hier um das endgültige Ranking zu posten, 2 Spieler leisten mir glücklicherweise doch noch Gesellschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      SIEGEREHRUNG:

      Fotos: dropbox.com/sh/o6h8g1m1oeonykn…2zPEK142yNcjyTkYCExa?dl=0

      BEST PAINTED: Wales
      FAVOURITE OPPONENTS: Romania


      1st Place USA
      2nd Place Poland
      3rd Place Australia


      Team Poland hat das Foto auf der Siegertreppe verweigert, nachdem sie wegen eines (wegen Betruges aberkannten) Punktes nur Zweiter geworden wären.

      Team Österreich auf Platz 11 (1 Punkt hinter United Nations 1) daher in der Länderwertung Platz 10.

      Bekanntgabe: 2016 wird das Event Mid-War sein (in Athen).



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Ich finde die Leistung des Teams wirklich gut.
      Z.B. hat der Chris mit dem John Hopwood (Team England) ein wirkliches As der Szene geschlagen, und sicher gab es noch viele andere Highlights.

      Aber das "Mädchengehabe" einzelner Teammitglieder bei der Siegerehrung ist unter aller Sau.
      Man sollte die beiden positiv hervorheben = ad personam erwähnen, die mit dir dageblieben sind.
      SO gehört sich das.
      Größe zeigt sich eben nur in der Niederlage.
      Alles gewinnen kann jeder.

      Die Tabelle:

      facebook.com/etchappenings/pho…727667893/?type=1&theater

      Es ist der 10. Platz geworden - trotz allem: Hut ab, Burschen !

      die Polen schlagen unsere (Wort weggelassen) noch um Längen :dash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      coole Sache! Tolle Platzierung, danke für die Berichterstattung, ich fand es auch toll dass es diesmal EW und Prag war.....finde ich gut.

      Die restlichen Sachen die halt immer so vorkommen, ist halt dann auch ein Turnier und manche Leute (ich rede jetzt eher von den Polen) haben halt wenig "Benehmen", oder was auch immer? EIne stärkere Orga wäre wohl auch hin und wieder kein Fehler.
      cheers
      tom
      So, aus Prag zurück, alles wieder verstaut und ein wenig erholt.

      Gleich mal zu Beginn eine Klarstellung:

      Der liebe Raghnath war ein genialer Berichterstatter, ein noch besseres Maskottchen und eine große Stütze auf dem ETC :)
      Die Geschichte mit der Siegerehrung hat sich allerdings nur am Rande seiner Wahrnehmung abgespielt und ist deshalb verzerrt bei ihm angekommen. Tatsächlich hat sich der Großteil des Teams dazu entschieden an der Siegerehrung nicht teilzunehmen. Dies lag daran dass diese Spieler 8 Stunden bei 40 Grad alles gegeben haben und nach dem Spiel gegen Slovenien durchgeschwitzt und fertig waren. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, das 40k (oder Fantasy) noch 1 Stunde spielen würde, die Siegerehrung also erst in eineinhalb Stunden sein würde...
      Dank mangelnder Kommunikation der Orga (Wie das Spiel gegen Spanien nicht das erste Mal) kam bei keinem der fünf Spieler die Info an das die FOW Siegerehrung vorgezogen wurde... (Auch die 3 gebliebenen haben dies erst erfahren nachdem der Rest schon weg war...).

      Wir alle waren mehr als froh im letzten Spiel gegen Slovenien spielen zu dürfen. Unsere zwei Teams verbindet eine hobbyistische Freundschaft und die Slovenen sind mondestens genauso oft und zahlreich zu unseren Turnieren gekommen wie wir zu ihnen. Ein 2:1 für die Slovenen hat uns also mehr als nur zufrieden gestellt und wir waren sehr glücklich über das Ergebnis :)
      Defacto waren und sind wir mehr als nur zufrieden mit unserem Gesamtergebnis. Wir haben uns 17(!) Plätze verbessert, haben gegen England 3:3 gespielt und gegen Spanien sogar gewonnen. Diese haben uns letztes Jahr ja 5:1 von der Platte gewischt...
      In der Länderwertung sind wir sogar in den Top10, was niemand von uns gedacht hätte als wir im Zug nach Prag gesessen haben :D

      Demnach war die Stimmung Sonntags anfangs auch eher Feierlich :)

      Einen großen Dank auch an Thorin, der als Coach und Pairingass einen unglaublich genialen Job gemacht hat! So gute Parings hatten wir beide Jahre davor nicht und haben uns einen großen Teil Erleichtert :)
      Zusätzlich ist es ein sehr angenehmes Gefühl zu wissen das man jemanden hat der einen Rückendeckung gibt und durchgehend mit Wasser beliefert. (Bei den Temperaturen in der Halle ein absolutes MUSS.)

      Auch Danke ans Team. Ihr - oder wir - habt großartig gespielt und es war eine Freude mit euch zu spielen. Selbst wenn man persönlich mal Verloren hat, hat einen das Team Spielerisch wie auch Persönlich wieder rausgeholt - extrem genial :)

      Vielleicht habe ich noch Lust Berichte zu schreiben wenn es jemanden Interessieren sollte. Wäre aber denke ich nicht so spannend, Strelkovy halt...

      lg,
      Ibrahimovic ;)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments