RIESENVERKAUF.....

destruktor ich hätte Commandant dante um 5? wen das geht
    schreibe. :D

ps:ist Dante angemalt????????
    :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    hab mich verschrieben ich will ihn natürlich :rolleyes:
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    weisst ja scheinbar schon wie das ganze ablaeuft...

nur muss vorher noch der amtsarzt kommen und mir
    unzurechnungsfaehigkeit nachweissen, um mich dann in eine
    weisse weste und weiters dann ins OWS(Otto Wagner Spital - Psychiatrie) stecken zu koennen...
    noch dazu kommt nicht jeder "verrueckte" in die geschlossene abteilung und somit in eine weisse weste.

auf einer spritze steht ausserdem nicht "Valium" sondern grade mal 1ml, 2ml, 3ml, etc.
    wenn, dann stehts auf der Ampule, aus der das Valium in die Spritze aufgezogen wird...
    und die Ampule wuerd ich nie zu gesicht bekommen, falls ich
    eine derartige injektion bekommen wuerde...

no fucking smiley here
    Destruktor wie wers wenst zrückschreiben würdest X(

Ps: Ich würde dante noch immer gerne haben.

ha ja werner ..wenn du als the marce zu sehen bekommst kann ich dich glaube ich auch nach §9 einweisen..
    also Gefahr im verzug(Blutrasuch..also raptus extremis oder sowas )....nur ob das vielleicht doch was anders ist...und manchmal steht sogar 10ml auf den Spritzen drauf..und valium alein hilft manchmal gar nicht ..und werner habt ihr weiße westen..ich habe so was noch nie gesehen..vielleicht kann uns the marce aus seinem Erfahrungsschatz was schildern...

non scholae set vitae etc...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.