Herr der Ringe/Hobbit Turnier in Wien am 26.09.2015

      Hi,

      ich würde gerne Teilnehmen, kann aber terminlich leider nicht. Aber werde im Dezember/Jänner wahrscheinlich für mehrere Tage in Wien sein.

      Wenn jemand von euch Lust und einen Platz zum spielen hat, bringe ich eine Armee von mir mit.

      lg Laky
      ich bin interessiert am kauf von Games Workshop Herr der Ringe Figuren
      Hi,

      ich habe dir ( @Allvater ) auch ein E-Mail (über T3) geschickt..
      Interesse von meiner Seite ist vorhanden, da ich möglicherweise an dem Wochenende in Wien bin.

      Gibt es außer auf T3 noch andere Informationen?

      Soweit ich meine Fragen aus dem Kopf noch wiedergeben kann:
      • Wie ist der Turnierablauf? Start- und End-Zeiten der einzelnen Runden, Pausen, Ende...?
      • Auf T3 steht, dass die Teilnahmegebühr noch im August zu überweisen ist. Dazu habe ich ja nicht mehr die Chance. Wie sieht das dann aus?
      • Wie sieht der Punkteschlüssel aus? Wieviele Punkte kann man pro Runde machen? Bemalwertung, Extra-Punkte?
      • Gibt es irgendeine Information zu den gespielten Szenarien? Oder kennen die nur Eingeweihte? Falls öffentlich, wären die für die Armeeliste(n) interessant.

      Ich würde bei einer Teilnahme nur eine Bande einer Fraktion (gut oder böse) mitnehmen, selbstverständlich bemalt. Mehr als diese eine Bande geht sich bei mir aber leider nicht aus.

      Würd mich über Antwort freuen,
      vielleicht gibt es ja jemanden hier, der mir meine Fragen beantworten kann :dance:
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~