WARHAMMER-QUIZ
-
-
Ausgehend von der 3. Edition WH40k würde ich mal auf
Solar Macharius
tippen, (Anfang M41 verstorben das macht ihm wohl um einiges älter als Marneus)
Andererseits gehört zum 40k Universum auch EPIC, und da gabs schon mal Regeln für die Dämonenprimarchen.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ist das jetzt beantwortet oder nicht?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Original von PrincessYuffie
-> Wie hieß das Reittier des tapferen Drachenprinzen Learfin?
Meine Herren!
wir haben noch eine Rechnung offen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Nun Herr Bauer-Huber, Das älteste Charaktermodell ist Nicht Marnaeus Calgar, es ist nicht Commander Dante (der noch älter wäre), es ist... ein C'Tan!"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
Morgn
Nun, der Auslöser am Bartkrieg waren ja eigentlich die Dunkelelfen, dies war jedoch erst der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, um ein altbekanntes Sprichwort zu verwenden... Nein, ich will jetzt keine exakte, seitenlange Analyse schreiben
Wer tötete Nagash (und in welcher Reihenfolge)?
Tipp: es war nicht der Gärtner, udn auch nicht der Butler.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0