Ich löse meine Warhammer Figurensammlung auf. Die Figuren waren ca. 8 Jahre eingelagert also weg damit.
Infanterie wurde größtenteils mit Greenstuff Mänteln ausgestattet welche dann mit einzelne Blättern bemalt wurden. (Irre, was ich mir damals angetan hab)
Die Armee hat mir ein paar best painted Preise eingebracht.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich den neuen DE Codex nicht mehr kenne, mit dem ich diese Figuren damals gespielt habe, hab ich den Dingern schlagendere Namen gegeben. Anhand der Fotos erkennt ihr warhscheinlich selber besser, als was ihr sie spielen wollt.
Wir reden in Summe von
8 Fahrzeugen
2 Carnosaurier
5 Krabbelsaurier
100 Infanteristen
Mir ist auch klar, dass nicht alles bemalt ist, teilweise Farbe abgeht udn teile wieder zusammengeklebt werden müssen. Daher habe ich den Preis brutal niedrig angesetzt.
Die ganze Armee kommt in einem Transportkoffer samt Schaumstoffeinlagen portofrei zu euch wenn ihr mir 450,- dafür zahlt.
Details entnehmt bitte den Bildern.

Und noch ein paar Bilder aus besseren Zeiten.

Infanterie wurde größtenteils mit Greenstuff Mänteln ausgestattet welche dann mit einzelne Blättern bemalt wurden. (Irre, was ich mir damals angetan hab)
Die Armee hat mir ein paar best painted Preise eingebracht.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich den neuen DE Codex nicht mehr kenne, mit dem ich diese Figuren damals gespielt habe, hab ich den Dingern schlagendere Namen gegeben. Anhand der Fotos erkennt ihr warhscheinlich selber besser, als was ihr sie spielen wollt.
Wir reden in Summe von
8 Fahrzeugen
2 Carnosaurier
5 Krabbelsaurier
100 Infanteristen
Mir ist auch klar, dass nicht alles bemalt ist, teilweise Farbe abgeht udn teile wieder zusammengeklebt werden müssen. Daher habe ich den Preis brutal niedrig angesetzt.
Die ganze Armee kommt in einem Transportkoffer samt Schaumstoffeinlagen portofrei zu euch wenn ihr mir 450,- dafür zahlt.
Details entnehmt bitte den Bildern.

Und noch ein paar Bilder aus besseren Zeiten.

Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()