Hallo miteinander!
Mir ist in letzter Zeit immer wieder untergekommen, das Farrow Spieler Gorax konvertieren bzw einsetzen (in verschiedenen Foren)
Wollte jetzt fragen ob das nur Proxis sind oder regeltechnisch erlaubte Figuren, da ich mit einigen Umbauten in Gedanken spiele.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, Danke
Mir ist in letzter Zeit immer wieder untergekommen, das Farrow Spieler Gorax konvertieren bzw einsetzen (in verschiedenen Foren)
Wollte jetzt fragen ob das nur Proxis sind oder regeltechnisch erlaubte Figuren, da ich mit einigen Umbauten in Gedanken spiele.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, Danke



