Fantasy Kampagne..... erster Zug!

Fantasy Kampagne..... erster Zug!

Na das klappt ja wieder prinma.... die Deadline für den ersten Zug ist auf Donnerstag Nacht gesetzt worden und es haben vier von 6 Imperien gemeldet... das fünfte Imperium hat nach einer Mail meinerseits zumindest schon reagiert und heute morgen nachgemeldet... das sechtse Imperium aber noch nicht.. ich verlängere hiermit einmalig (!!) die Frist bis heute 12 Uhr....

Für die Zukunft gilt:

Ich setze die Deadline und wenn bis dahin die Mail nicht bei
    scriptor@wow-club.org
    eintrifft, dann zieht dieses Imperium diese Runde eben nirgend wo hin.... Leute wir die Organisatoren machen uns viel Mühe mit der Kampagne bitte seid so nett und bringt euch auch ein, das soll keine Berieselung mit Infos von unserer Seite werden, sondern ihr sollt aktiv mitmachen....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    kommt mir bekannt vor..:)

ist wohl der grund warum ich in zukunft nur mehr tages- events mache, spart nerven!

sorry, gehört nicht hierherein. trotzdem leute, wer wo mitmacht sollte versuchen so was wie pünktlichkeit an den tag zu legen. auch wenn das "nur" ein hobby ist. da machen sich leute viel mehr arbeit als andere scheinbar glauben und haben es nicht verdient das man sie warten lässt....

@zweifler, sorry das ist jetzt so wie wenn ich noch ein wenig mit meiner tochter schimpfe obwohl es meine frau schon getan hat, also schimpft sie dann nachher mit mir warum ich auch noch schimpfe wenn sie schon geschimpft hat. also schimpf ruhig auch mit mir! :]
    @Eusebio.. nein habe ich nicht, keine PN von dir.. aber shcick mir den befehl doch einfach an die obige Adresse, dann sehe ich den Zug wenn ich von der Arbeit zu hause bin oder schick ihn mir an die Arbeitsadresse...michael.reiner@imc-krems.ac.at

Für die Zukunft schreiben bitte alle an die Scriptor Adresse!
    Murphy´s Law:

so das letzte Imperium hat sich auch noch dazu entschlossen einen Zug zu machen und sobald ich heute von der Arbeit nach Hause komme werde ich die Seite updaten....
    Murphy´s Law: