Mein Einstieg ins Warmachien UNiversum (2 Artikel)
-
-
Captain schrieb:
Nikfu schrieb:
Wenn sich sogar der Cid auf seine alten Tage motivieren lässt
Das hat mich auch geflashed. Da spielt man es ihm an zwei AS vor und plötzlich!
Na jetzt Rate mal wer bei mir Schuld oh du Captain ;P
Aber Constable hat schon Recht. Bei uns eines nach der Reihe, sonst hat man mehrere Baustellen und nix geht weiter. Und gerade WM bedarf doch etwas mehr Aufmerksamkeit. Und dann haben wir ja noch unser T&T Projekt. Da hat er schon Recht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
-
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
neuer Bericht am Blog. Ich habe meine Mercs fertig gepinselt und durfte gleich einmal gegen Cryx ran!!
-
Sehr, sehr schön.
In unserer Runde konnten wir auch noch einen Neuen zum Warmachine anfangen motivieren.Mein Blog: Odinsmen -
Irgendwie gerade einen guten Schwung wenn es um Malen und SPielen geht und voll toll dass andere mitziehen!!!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/ -
Die Khadoraner sind gut bemalt. Schön das Du Harry damit motiviert hast die Malpause zu beenden. Ziemlich viele Jacks.
Momentan bin ich auch in Mal Laune. Allerdings eher Aufträge und nebenbei Frostgrave Aufstockung.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
-
constable schrieb:
Mich freut es auch gerade und man merkt halt schon dass die Motivation ein Stückchen höher ist wenn viele Leutchen daran teilhaben.
Vielleicht wird es wiedermal zeit für ein "Tales of X Painters".
ArcShao schrieb:
Wenn der liebe Constable es schafft WM anzufangen, dann habe auch ich es schaffen können, mein Leben so zu organisieren, dass ich wieder Zeit zum Malen habe
Ah Du bist der Khadoraner? Grüße Genosse.Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher