[WH40k] Kärntner Meisterschaften im Gilead - 28. - 29. Nov.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kali schrieb:
denke das wir nach einem arbeitsreichen Tag erst am abend anreisen werden aber ich richte mich da ganz nach Mr. Workaholic Knorki
Sag nichts gegen mein neues Hobby! Und hey, ich arbeite nur knapp über 50 Stunden, aber in meinen Kaffeepausen denk ich nicht an Arbeit. -
-
Alandro schrieb:
Arbeitszeit von knapp über 50 Stunden nennen wir in Tirol Urlaub. Und was soll eine Kaffeepause sein?
Aber dies auch nur weil unser System bei 50 Wochenstunden blockiert, weil sie die gesetzliche Vorschrift implementiert haben.
Genau deshalb versteh ich es ja voll nicht warum mich der Roman als Workaholic beschimpft
Kaffeepause = Meeting in kleiner Runde im nicht buchbaren Meetingraum "Kaffeeküche" manchmal auch im "Raucherkammerl" mit Heissgetränk in der Hand mit flexibler Meetinglänge. -
Knorki schrieb:
Genau deshalb versteh ich es ja voll nicht warum mich der Roman als Workaholic beschimpft
Naja du hattest die Woche keine Zeit zum spielen -
Kali schrieb:
Knorki schrieb:
Naja du hattest die Woche keine Zeit zum spielen
Vielleicht auch nur weil gegen deine Powerliste verlieren keinen Spass mehr macht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0