Neuer infizierter aus Krems

      Neuer infizierter aus Krems

      Hallo. Auch um mich ist es geschehen. Bin durch Zufall auf FOW gestoßen und dann auch dieses Forum. Umgehend duzende Videos auf youtube angeschaut und ein paar Tage später die Feuer frei box plus Farben bestellt. Kurz zu mir: bin der Stefan 32 und komme aus Krems. Würde mich freuen wenn ich mal bei ein paar Runden zuschauen darf den am Objekt lernt es sich denn einfacher als nur nach Buch.
      Lg Stefan
      Hallo Stefan und willkommen bei Flames of War!

      Nachdem du selbst gerade mit FoW anfängst, brauche ich dir wohl nicht mehr erklären, wie toll es ist. Wichtig ist vor allem, dass du erst einmal dazukommst, zu sehen, wie das Spiel funktioniert, und auszuwählen, womit du konkret anfangen willst: Early, Mid oder Late War, welche Nation willst du spielen, welche Art der Kompanie schwebt dir vor (Infanterie, mechanisiert, Panzer, evt dann erweitert um eine Exotenkompanie) etc.

      Wier weit ist dein Aktionsradius? Würdest du nach Wien anreisen für ein Demo-Spiel?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi,
      Es gibt auch in Krems ein paar Spieler. Ich selber wohne zwar in Wien, bin aber auch jedes Monat am Wochenende mal in Krems.
      Insgesamt sind wir zu fünft glaub ich. Wir haben auch so ziemlich alle Armeen abgedeckt...




      Am besten schreibst du da mal was rein:
      diefestung.com/forum/index.php/Board/310-Krems/

      Das ist der FoW- spezifische tread:
      Enjoy the war...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"