Ein neuer in krems
-
-
Hallo, tja wir könnten dieses Wochenende mal ein meet&greet bei Kaffee machen wenn du kurzentschlossen bist. Viell. treib ich noch einen der Anderen auf..Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Gern geschehen. Vielleicht hat ja in naher Zukunft von den permanent kremsbasierten Spielern jemand Zeit.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Morgen bzw. übermorgen am Abend würds auch noch gehen. Schreib einfach eine PMGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Hey, super dass du dich hier meldest! Ich selber bin zwar inzwischen auch in Wien gelandet, schaffs aber immerhin im schnitt einmal pro monat nach krems auf der durchreise, bei so einer Gelegenheit können wir gerne mal ein Einführungsspiel wagen!
Hast du schon grobe ideen welche nation du spielen möchtest? Wir haben zur zeit sehr viel wedtfront armeen, speich mid and late war amis und deutsche hauptsächlich, verwinzelt krebsen ein paar britische einheiten herum wenn ich mich nicht irre.
Einstieg in FoW ist momentan besser denn je, mit dem neu aufgelegten einsteiger-set (hast du das neue oder noch das alte gekauft?) und den vor kurzem erschienenen 2er plastic boxen kann man ned viel falsch machen...
Wir haben übrigens eine whatsapp gruppe über die (momentan sporadisch, aber immerhin) ein grossteil der kommunikation läuft - wenn du dich traust adden wir dich da einfach, dann sollts einfacher mit der terminfindung werden!
Sent from my iPhone using Tapatalk -
-
Ich glaub du hast sie @KennMichNedAus geschrieben. Aber macht ihr euch einstweilen noch was aus...
Ich wäre morgen oder übermorgen evtl. nochmal verfügbarGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher