Ringkriegbilderreigen

      Jessas, hoffentlich sieht das der Annatar nicht, sonst raunzt er mich wieder an und es kommt zu hdr massenkäufen :dash:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ringkrieg ist ein wenig mein "Waterloo"...lol. Da gehen schon viele Resourcen rein oder sagen wir so, es gingen viele Resourcen rein (geldtechnisch) weil ich habe echt genug zu Hause, auch genug um zwischen 1000 und 2000 Punkte alles zu spielen, mit Alliierten sicher mehr aber im Moment bauen wir die einzelnen Fraktionen noch auf (Malen), wir=Kristina und ich. Auch bei den Ostlingen fehlen noch gut 50 Modelle. Was mich dann freut sind so Einehiten wie die Mahud die man nun auch schon spielen kann.
      Mumak sind noch zwei weitere daheim...ovp...naja egal. Mir gefällt es einfach weil das alles Stil hat und ab 50 Modelle will ich nicht mehr skirmishen und alles einzeln schieben.

      Und der Annatar hat eh einmal gesagt dass wir bei der Austrian Salute eine fette Ringkriegschlacht machen sollen....
      Wenn ich irgendwann mal meine waterloo Sachen fertig hab geh ich meine hdr Berge an.
      vielleicht ist's dann bei dir umgekehrt ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/