Nachdem sich die letzten Nebenschleier gelichtet haben, fingen die Armeen an das umgebende Gebiet zu erkundschaften und alle machten sich daran die Erkundung so schnell wie möglich voran zu treiben... teils wurden wundersame Orte entdeckt, aber auf einer Seite der Insel kam es bereits zum ersten auseinandertreffen von Elfen und Dunkelelfen/Vampiren.... doch mehr dazu nach der bevorstehenden Schlacht....
(die beiden Hauptgeneräle haben dieses WOchende und die nächste WOche, inkl. Wochende, Zeit dieses eine Spiel auszufechten, wen auch immer sie mit dieser Aufgabe betrauen werden....) Das Ergebnis bitte vor dem 30.03 zu mir...
Da ich ab nächsten Freitag für eine Woche beim Skifahren sein werde, würde ich euch bitten die nächsten Züge dann bis zum 30.03. zu mir zu schicken (auch die beiden Parteien die am ersten Schlagabtausch beteiligt sind!)
(die beiden Hauptgeneräle haben dieses WOchende und die nächste WOche, inkl. Wochende, Zeit dieses eine Spiel auszufechten, wen auch immer sie mit dieser Aufgabe betrauen werden....) Das Ergebnis bitte vor dem 30.03 zu mir...
Da ich ab nächsten Freitag für eine Woche beim Skifahren sein werde, würde ich euch bitten die nächsten Züge dann bis zum 30.03. zu mir zu schicken (auch die beiden Parteien die am ersten Schlagabtausch beteiligt sind!)
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele