2.Late Fall Historical Battle Day 7.11.2015

      danke für eure Rückmeldungen

      genau DAS ist es, was ich (als Veranstalter) zumindest bräuchte, damit ich auch weiß, ob's die Veranstaltung ist, die keinen interessiert, oder ob die Interessierten einfach nur verhindert/anderweitig gebunden/etc sind

      denn wenn's nur an Terminkollisionen liegt, no prob

      ich freu mich auf alle, die kommen und spielen und (historischen) Spaß haben :)
      Ich würde gerne wieder zum Zusehen und Shoppen kommen - meine Ranger sind aber lange noch nicht spielfähig ;)
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Hallo Leute. Ich melde mich jetzt auch offiziell an. Höchstwahrscheinlich wird es ein kleines Preview zu "Team Yankee" werden. Allerdings wird der Schauplatz nicht Westdeutschland werden, sondern Venezuela... Hihihihi. Ja genau Südamerika. das gibt mir die Gelegenheit meine Nahost- und Vietnamtische auf eine völlig neue Weise zu interpretieren. Meine Armee werden auf jeden Fall spielfertig sein.
      @Ic3m4n würdest du für mich einen Sechs- Plattentisch einplanen bitte. Der Tisch wird sich dann nämlich in drei Sektionen aufteilen. Maracaibo- Stadt, Hinterland Dschungel und Ölfeld. Danke ganz lieb-
      Viele Grüße
      teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!

      El Cid schrieb:

      ich leih dir gern meine, so du spielen willst

      Nett von dir, aber ich muss mich erst wieder mal in das System reinfinden. Außerdem spiele ich nicht gerne mit geliehenen Figuren.

      teager40k schrieb:

      Hallo Leute. Ich melde mich jetzt auch offiziell an. Höchstwahrscheinlich wird es ein kleines Preview zu "Team Yankee" werden. Allerdings wird der Schauplatz nicht Westdeutschland werden, sondern Venezuela... Hihihihi. Ja genau Südamerika. das gibt mir die Gelegenheit meine Nahost- und Vietnamtische auf eine völlig neue Weise zu interpretieren. Meine Armee werden auf jeden Fall spielfertig sein.

      Alleine schon für den Tisch würde ich rausfahren ^^
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      so, schauen wir einmal wie es aussieht....nachdem mein Wochenendseminar nun eine woche vorher angesetzt wurde und hoffentlich auch dort bleibt (!!!) werden Harald und ich rauffahren in den hohen Norden....TOni ist leider verhindert, Steve kommt eventuell mit...aber wir sind zu zweit....spielen werde wahrscheinlich nur ich.

      cheers
      tom
      Ich wäre wirklich gekommen, weil grad mehr luft für tabletop, arbeit am 7.11. aber leider.

      @Zauberlehrling: Bei den Total-War-Spielen könnt ihr gern auch vorbeikommen, das ist nicht auf kleinen Kreis beschränkt. Für mich ist es aber interessanter bei FoW große Schlachten nachzuspielen, als einzelne Kompanie-Vs-Kompanie-Kämpfe, weil mir mit meiner Stammarmee (Grenadiere) zu viel Schere-Stein-Papier ist; sind meine StuGs und PAKs einmal weg, kann ich gegen 20 T34 nix mehr machen. Bei Total War weiß ich, dass ich immer eine Panzerkompanie als Verbündeten hab, der mir den Rücken stärken kann und dem ICH den Rücken stärken kann, sollten Horden an Infanterie kommen. Dieses "Mixed-Weapon"-Feeling kommt einfach irrsinnig gut rüber bei Total War. Braucht halt beim Terminfinden leider oft viel Glück.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Hi,
      wir veranstalten die WATERLOO Schlacht ab den 13.11 und ich muß noch Einheiten bemalen.
      Kann daher leider nicht kommen.

      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      ich habe jetzt ein wenig überlegt, leider habe ich hier oft recht wenig Gelegenheit FoW und/oder Bolt Action zu spielen. Beides wäre recht interessant aber beides mag ich nicht mitschleppen und dann ist das doch ein rech tunterschiedliches regelsetting. Habe mich entschieden dass ich eigentlich auch einmal wieder gerne die eine oder andere Bolt Action Partie spielen würde....wäre mir sehr recht wenn sich da ein netter Spielpartner finden würde (oder auch zwei)

      Ich habe im Moment zwei Armeen zur Auswahl, natürlich alles bemalt.

      Deutsche Fallis und britische Chindits/Gurkhas. Kann da jeweils 750 oder 1000 Punkte anbieten. Nachdem das weniger Stress ist könnte ich auch beide Armeen mitnehmen.

      cheers
      tom