(9th Age Whf) Turnier in Graz

      Ich bin kein Autofahrer, Parkplatze sind vorhanden, allerdings manchmal etwas kanpp.

      Am Sonntag ist keine Kurzparkzone, das ist mitunter ein Grund warum ich das Turnier am Sonntag und nicht am Samstag mach.

      Turnierlocation: Maygasse 13, im Hof führt links eine Treppe in den Keller wo wir unser Vereinslokal haben.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      im Umfeld ist Kurzparkzone (Sonntags kostenlos), es sollten also genug Plätze frei sein. Ansonsten rufst mich an, bei mir im Haus gibts ne Tiefgarage (6 Minuten zu Fuß weg).
      Turnierlocation ist versteckt, einfach bei Hausnummer 13 durch die große Tür, und in den Innenhof. Auf der linken Seite gehts runter in den Keller.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Alirion, danke für die Info. Schade dass du nicht kannst.
      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Bin zwar nicht von der Orga, aber trotzdem:

      -Parkplätze sind in der Umgebung genug, Sonntags keine Zone, sollte sich bald was finden lassen, ich komme auch immer mit dem Auto
      - Ganz einfach ist die Lokation nicht zu finden. Bei der Adresse muss man beim Eingang rein, durch in den Innenhof, dort nach links und dann ist da eine kleine Tür mit Stiegenabgang zum Greifenkeller. (Plakat an der Tür!)

      Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Bis Sonntag!
      [CENTER][/CENTER]
      Christian und ich waren uns nicht einig aber so wie ich das Regelwerk lese, soll mit offen Listen, auch mit angesagten magischen Gegenstän den gespielt werden.
      Wie seht ihr das?
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Bernd würde gerne das grad in Arbeit befindliche Echsenbuch antesten. Ich finde das hilfreich im Sinne dass es mit 9th Age konstruktiv vorangeht.
      Zum jetzigen Zeitpunkt kennt eh noch keiner alle anderen Armeen auswendig, insofern ist das mMn kein Vorteil. Ich schätze, wir müssen eh jeder beim Vorstellen viel ansagen zur eigenen Armee.

      Falls andere Echsenspieler vielleicht auch schon einen Blick ins BEtA-AB werfen wollen, eventuell bei Bernd anfragen.

      Eine Bitte an alle noch: Turnierort ist der Vereinskeller der Greifen, es ist Spätherbst, geheizt wird mit Öfen. D.h. bitte nicht nur im T-Shirt kommen. ;)

      Edit:
      Noch eine Bitte an alle: Solltet ihr die Armee kurzfristig wechseln, d.h. nicht mit der auf t3 eingetragenen Armee antreten, dann postet das doch bitte schnell noch hier im Thread.
      In der jetzigen Phase von 9th Age auf einem Anfangstestturnier ist das mMn eine faire Sache. :)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

      Ich mach den Springer mit Orks.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      <p>@Christian:</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Selbiges bitte bei mir mit dem Chaoszwergenbuch. Hast du zwar eh schon vor 2 Wochen genehmigt, aber nur eine kleine Erinnerung.</p>
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich werde auch Echsen spielen (bitte ändert das auf T³) - hab den Tigurius diesbezüglich auch schon eine PN geschrieben.
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge