Infinity Spieler im WoW?
-
-
-
-
Viel zu tun, andere tabletops und einfach ja wir vergessen auch einfach darauf zu spielen bzw darauf zu fragen ob wer spielen will :p und wir müssen uns ausreden überlegen warum wir nicht spielen
Edit :wegen zusammen reden am besten Tom eine Nachricht schreiben, ich habe nämlich keine eigenen FigurenHier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()
-
Das viel zu tun haben lass ich gelten, das hat mich auch 3 Jahre vom TT fern gehalten. Aber andere TT´s? NIEMALS!
Gut, dannw werd ich mich mal beim Tom melden nächste Woche. Hab allerdings selbst erst vor kurzem angefangen und dementsprechend muss ich noch Proxen...
Die Diskussion sollten wir allerdings hier fortführen tinyurl.com/pya857h weil das hat ja nichts WoW zu tun. -
-
-
Doch hab das gemeint, mich awa geirrt^^ Der thread "infinity-start im damage" im infinity forum ist es. Wir postn in dem gamezone forum eigentlich nicht weil wir eh imma unsere stammrunde ham. Und nur 3 von uns in derfestung sind.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Okay, dann ist alles klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malagrim_Grungal“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher