bloodbowl am sonntag
-
-
Wann (Uhrzeit) werdet ihr Spielen?
-
-
Möglicherweise ja. Ab wann wirst du dort sein? Und wie lange?
-
-
Sehr gut. Welche(s) Team(s) wirst du mithaben?
Spielt ihr mit 100er-Teams, oder mit Teams mit höheren Rating, da sich die Teams schon weiternetwickelt haben? -
-
Ich komme morgen sicher, vermutlich schon am Vormittag, kann ich im Moment aber noch nicht genau sagen.
Ich werde entweder mit Skaven oder mit Wood Elves spielen.
100er-Team ist OK.
In welcher Online-Liga spielst du mit? -
naja, als richtige liga kann man das noch nicht bezeichnen.. ich hab mich jetzt mal mit zwei deutschen zusammengefunden und gegen jeden zwei spiele bestritten, und zwar mit einem kleinen programm, das online gespielt werden kann... wir suchen jetzt noch andere spieler, weils zu dritt irgendwie wenig sinn macht
-
Es gibt im Netz aber genügend Ligen, die Online oder per e-mail spielen. Da sind so im Schnitt 40 - 50 Leute und manchmal auch mehr dabei.
Bis morgen. -
-
guckst du HIER und lädst dir einfach das kleine aber feine programm runter... dann kanns auch schon losgehen, falls man die regeln kennt...
-
diese Seite ist noch besser ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Schaut mal DA nach.
Da gibt es eine ganze Liste mit Online bzw. E-mail-Ligen.
Die "FUMBBL" ist ganz neu, ist aber zur Zeit vermutlich die Beste, da das ganze Online gespielt wird, und soein Spiel soll nicht mal zwei Stunden dauern. Meistens wesentlcihe kürzer. Außerdem kann man da gegen Leute aus der ganzen Welt spielen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher