Küchenkastenwunschliste

      Küchenkastenwunschliste

      Liebe Greife und andere Fabelwesen,

      unser Küchenkasten ist ja bekannt. Und auch, dass unser Angebot damit in den letzten Monaten etwas stagniert hat. Zumindest was die Getränke angeht haben wir versuchsweise ein paar neue Sorten eingekauft, das wurde auch angenommen. Bei Knabberzeug und Schokoladen ist's allerdings schwieriger zu bestimmen, was sich jetzt verkaufen wird und was nicht ;)

      Kurzum: Wir würden gerne das Sortiment im Küchenkasten erneuern, was würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Chips? Erdnüsse? Milka-Schokoladen? Cola?


      Nach Möglichkeit richten wir uns dann beim Befüllen des Kastens nach euren Wünschen!
      Also - meine Wünsche wären:
      Red Bull (kann auch das S-Budget Zeug sein solangs nicht das Clever-Zeug ist)
      Eistee in Dosen (Rauch is ganz gut)
      Mineralwasser (eh vorhanden)
      Schokoriegel (also eher was kleines für zwischendurch: Nussini, Milka-Zack, Tender, Mars, Lion whatever)

      Zumindest wäre das das was ich momentan vermisse :)
      -IN EXTREMO-


      Wünschenswert wären auch möglichst "chemiefreie" und nicht überzuckerte alkoholfreie Getränke, wie etwa "Gasteiner Elements" (vorzugsweise Preiselbeere); ebenso "Skittles" (sauer) oder "Jelly Beans".
      Und Kartoffelchips und ähnliches Knabberzeug in etwas weniger exotischen Geschmacksrichtungen (angedacht wäre etwa "Salz", bzw. "gesalzen", preiswert und trivial); nicht jedermann/frau ernährt sich von "Chili-Wasabi-Honiggeschmack" oder "Jakobsfruchtscheiben mit Tintenfischaroma"... ;)
      ...natürlich hab´ich leider recht !