ÖMS WHFB 2003
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so jetzt sind 39 voranmeldungen...da ich mit dem ausfall von einige leuten rechne kann man sich ruhig weiterhin anmelden...wenn das öms konto dann eröffnet ist, zählt wer zuerst zahlt
zur tischgröße: wie ein normaler standarttich halt...genaue maße habe ich jetzt nicht im kopf. geschätz 47 x 85 oder so... -
Ich möcht mich auch gleich mal voranmelden.
Bin mir noch nit sicher ob ich es schaffe alle 187 Modelle zu bemalen aber ich denke schon.. hoff ich zumindest
Ich komme mit Imperium, bin 17 Jahre alt und liebe lange spaziergänge am...Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
Melde mich mal an!!!!
Eure Turnierregeln wären noch interessant
Das Quiz wird rein zum Thema Warhammer Fantasy sein?
Welche Szenarien werden gespielt?
Sitzen in der Jury auch sozusagen Auswärtige? (z.B. 10 Kärtner fahren auf das Turnier, sitzt dann einer in der Jury?)
Fragen über Fragen
cu und thx im voraus
Ruad -
Also
constable hat mich schon angemeldet aber ich komme zu 99,99%!!! nich mal der Tod meiner Oma (is zwar schon im jenseits aber egal) würde mich davon abbringen zur krassen ÖMS zu fahren!!!
Ich melde mich hiermit offiziell an!!! Max aus Kärnten(als angemeldet)
wann werden wir nu wissen wann wir einzahlen können??
und sind sonst irgendwelche sonderDinge, die man wissen müsste??
Frage in die Runde: WER KOMMT ALLES MIT ECHSEN??
servas @ all
[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!! -
-
-
hmmm... langsam könnte dir frage aufkommen, ob mehr als 40 leute mitspielen könnten, falls noch ein paar mehr interessenten dazukommen... oder würde es dann nur darum gehen, wer am schnellsten einbezahlt? würde ich schade finden, da dann vielleicht einige pech haben und man könnte im vorhinein ja auch niemandem einen fixplatz garantieren, wäre ja unfair...
-
-
ich denke auch daß die reservierungen, die hier vorgenommen wurden, bis zu einem gewissen datum bindend sein sollten... sprichdaß z.B. die plätze bis zum 13.August reserviert sind, udn wenn dann bnicht bezahlt wird, die restlichen plätze vergeben werden...an die die schneller bezahlen...
die reihenfolge haben wir hier eh schön aufgelistet...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0