Soll es im Frühjahr 2016 ein Flames-of-War-Event des Comitatus in Oberndorf geben ?

      Soll es im Frühjahr 2016 ein Flames-of-War-Event des Comitatus in Oberndorf geben ?

      Soll es im Frühjahr 2016 ein Flames-of-War-Event des Comitatus in Oberndorf geben ? 23

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Titel (und Umfrage) ist Programm

      ich selber bin nach dem feinen Spieletag (Late Fall) wieder voll motiviert und male und plane und .......

      allerdings bin ich mir bei vielen der (eigentlich großen) Szene nicht so ganz sicher, ob für sie FoW abseits des ETC oder Total War nicht uninteressant geworden ist.

      für die Planung von weiteren FoW-Events ist so eine Umfrage aber nötig und wichtig, wobei ...... nicht alleine ausschlaggebend

      Ich lass mich überraschen
      Mid War! Dann hab' ich Extra-Motivation, bis dahin meine Ranger fertig zu machen.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Ich habe für alle drei gestimmt, weil im Grunde sollte das ja bitte kein Scheitern sein wenn der eine das spielen will und der andere das. Wir haben ja eh beinahe alle mittlerweile alles. Organisatorisch ist es sicher leichter sich auf nur eine EPoche einzuschießen aber ein DIng der Unmöglichkeit wird es auch nicht sein mehr anzubieten. Wenn ich nicht irre waren diesmal auch mehrere Epochen anwesend, oder? Dazu noch teager mit seinem Tisch, ACW und Bolt Action.....geht alles. Außerdem ist die Frage des Termins nicht ganz unwesentlich, die Austrian Salute ist bei mir fix und Pflicht und zu oft gibt mein Budget nicht her....:). Und man könnte sich eventuell sogar denken dass Team Yankee dann auch schon die eine oder andere Option ist.
      Mir wäre recht wenn das Thema nicht ganz verschwindet und man so viele Leute in den Saal bekommt wie dieses Mal, war ja nicht unbedingt damit zu rechnen aber sicher noch Luft nach oben.

      Und wie gesagt, persönlich keine Präferenz weil ich auch heute noch nicht weiß worauf ich in ein paar Monaten Lust habe. :)
      Von mir aus ist es kein Problem mehr als eine Epoche zu organisieren, hat ja beim letzten reinen FoW Event im Frühling auch funktioniert das man alle FoW Epochen inkl. Great War, Vietnam, und FoaN zusammen an einem Tag spielt!

      Ich bin auch eher dafür das wir das so machen, dann spricht man einfach die breiterer Masse an, jeder soll spielen was er gerne spielt.

      Ich würde terminlich nur eher den Mai 2016 gut finden, wenn sich das irgendwie machen lässt.

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

      Ich habe für nur EW gestimmt, kann und würde aber auch bei allen anderen Perioden mitmachen, und bei einem Mix sicher einmal EW anreißen, und ein anderes Spiel.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren