Suche CSM bits und Khorne Dämonen

      Suche CSM bits und Khorne Dämonen

      Hallo !
      Suche im speziellen :

      Maulerfiend/Forgefiend-teile (Schmiedemonstrum/Klauenmonstrum).
      Bloodcrusher (Zerschmetterer) bemalt oder unbehandelt jeweils nur aktuelle Plastikmodelle
      Fleshhounds of Khorne (Bluthunde des Khorne) bemalt oder unbehandelt nur Plastikmodelle
      Skull Cannon (Schädelkanone) bemalt oder unbehandelt in Plastik
      Evtl Spawns (Chaosbruten) Plastik

      Solltet ihr mir etwas anbieten können freue ich mich sowohl über pm sowie Antworten auf den thread ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Archon“ ()

      Also insgesamt wären es 28 Stück. 19 sind auf Eckbases geklebt und schwarz grundiert. Die anderen 9 kleben noch auf keinem Base und sind nicht grundiert. Wenn ich suche finde ich sicher noch Rundbases, falls du die brauchst.
      Falls du Fotos davon willst brauch ich deine Mail, damit ich sie dir schicke.
      Hätte auch noch Horrors.
      Ich würde mich evtl von meinem Forgefiend trennen. Hab ich im Internet ersteigert, ist auch gut bemalt (farbschema night lords) und gebast. Base fand ich net so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Mit dabei sind Beine oder die Tentakel. Bild kann ich gerne schicken. Wollte ihn damals unbedingt und bisher nur einmal gespielt.
      Hätte noch Chaos Sigmar Figuren aus der Starterbox, die Schulterplatten für den Dämonenprinz sollte ich auch noch haben.. Und viele, viele Chaosdämonen/Space Marine Bitz.

      Horrors und sämtliche Tzeentch Dämonen hätt ich auch im Angebot. (Kairos usw...)
      Tabletop Knights e.V. :evilgrin:

      EvoX schrieb:

      Ich würde mich evtl von meinem Forgefiend trennen. Hab ich im Internet ersteigert, ist auch gut bemalt (farbschema night lords) und gebast. Base fand ich net so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Mit dabei sind Beine oder die Tentakel. Bild kann ich gerne schicken. Wollte ihn damals unbedingt und bisher nur einmal gespielt.
      Hätte noch Chaos Sigmar Figuren aus der Starterbox, die Schulterplatten für den Dämonenprinz sollte ich auch noch haben.. Und viele, viele Chaosdämonen/Space Marine Bitz.

      Horrors und sämtliche Tzeentch Dämonen hätt ich auch im Angebot. (Kairos usw...)


      Sind die Bitz noch da?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------