Ein Tiermenschen Bildchen

He! Die Centigors sind neu, zu beginn des Threads warens bloß Gors!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    also ich finde die Centigors cool..... die schauen richtig schön böse aus.... langsam freu mich auf das Armeebuch

und meine ersten 20 Modelle...weiß zwar noch nicht was es sind, aber ich freu mich trotzdem :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hi!

Centigor = Geil! Willhabenhabenhaben. Hatte nicht mal jemand auf Portent gemeint, die könnten Bögen bekommen?
    Egal, Lanzen gehen auch. :)

Dämonetten auf Slaaneshdingens = Noch geiler. Da bemale ich erst mal meine zwölf Dämonenmädels, die im Keller verstauben. Endlich mal Zeugs für 'ne Slaanesharmee. :D

Valten = Walter? Weiss nicht, der Typ sieht nicht gerade aus, als ob er Archaon aus dem Sattel kloppen könnte. Aber wie schon gesagt, das Chaos wird sich durch Kislev metzeln und wahrscheinlich wieder an einer der Städte dort soooo lange aufgehalten werden, das der Valten-typ ankommt und den Boss plattmacht.
    Genau wie im Sturm des Chaos. Abaddon wird Cadia kurz erobern bevor der Gegenangriff kommt. Schliesslich muß er sich zurückziehen, seine Klaue des Horus noch mal gegen die Imps schüttln und rufen : 'Ich komme wieder...und wieder...und wieder! HAHAHAHA!' :(
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    alle Jahre wieder eben..... ich möchte nicht wissen wie sehr die Jungenz von GW die eingesandten Ergebnisse zur Armageddon-Kampagne fälschen mussten, weil sonst die imperiale Armee heute mit einbäumen und Pfeil und Bogen kämpfen müsste :evil: ;)

Lassen wir uns überraschen.... oder eben nicht...wie die Kampagnen ausgehen ist eh schon klar. Wetten werden noch angenommen wie weit das Chaos kommt, bevor es von heldenhaften Überhelden (komische Wortwahl :D ) aufgehalten wird.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich wette darauf das wir Cadia einnehmen kurz bevor unverhofft eine riesige imperiale flotte auftaucht und uns wieder in den wirbel zurück bombt ;( (natürlich nicht bevor wir genug schädel für unsern meister gesammelt haben)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Zagstruk
    Wetten werden noch angenommen wie weit das Chaos kommt, bevor es von heldenhaften Überhelden (komische Wortwahl :D ) aufgehalten wird.

Wer braucht schon Überhelden....... ein paar Batterien Basilisken und Laserkanonen tun´s auch.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."