Horus Heresy - Legionen

      @EPP
      wir wollten so weit es geht mit Rite of war zocken
      soweit ich weiß bauen die meisten auch danach ihre armee auf


      EDIT:
      ich hab zwecks Punktenden einheiten gefragt....
      in der 6ten waren nur Standard punktend, so wie es auch in HH sein sollte (gibt ja extra regeln für die ausnahmen machen)
      allerdings is in der 7ten alles punktend...
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()

      Bezüglich Rite of War: finde ich hat bezüglich Armee aufbauen nicht so viel Einfluss, da ich eh immer wechseln kann vor den Spielen und solange wir keine Fluffkampagne oder iwas spielen kann ja auch jeder die Standard oder Armee spezifische/n nehmen

      @punktend

      Würds schon nach HH machen also verweigern jeder aber punkten nur troops bzw specials nach ROW

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Stimme da Stef und Kai zu.
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Das ganze regelwerk ist auf der 6edi aufgebaut es gibt keine einzige einheit mit missionsziel gesichert da es diese Regel nicht gab deswegen haben manche Einheiten zb Terminatoren und Taktische vets die sonderregel das sie wie Standards missionsziele halten können
      at Patrick erklär mir bitte was denn deiner ansicht nach so schlimm ist mit row zu spielen ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      wenn er nicht mit Rite of war spielen will is es seine sache
      ich finde des fluffig und werde deshalb nur mit Rite of War spielen ausser bei APO und Tunieren... xD tunieren xD

      Punktend sollten nur Standard und einheiten mit der Regeln sein (ausserdem Codex vor Regelbuch...)
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()

      @ michi ich weiß aber das einzige was gesagt wird über punkend ist das nur standardeinheiten punkten u welchr mit implacable advance das was sowiesp schon klar war der Rest betrifft nur normale nicht heresy games
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

      Attributed to Horus Lupercal

      "There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

      Lugft Huron

      Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

      Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

      servantsoftheimperium.com/

      In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Hallo Leute!

      Sorry dass ich hier einfach so reinplatze aber ich möchte nur mal kurz eure Aufmerksamkeit. Spiele seit einem dreiviertel Jahr Night Lords (5000p, 2500p bemalt Tendenz steigend), komme aus der Steiermark wo noch nicht soo viele Spieler. Solltet ihr mal ein größeres Event planen, welches nicht Clubintern wäre, wäre ich gerne mal dabei. :) LordRagnar war ja bereits mit seinem Mechanicum bei mir zu Besuch und ich kenne auch sonst noch einige HH Spieler in Österreich. Solltet ihr da also mal Interesse haben, einfach melden.

      Wäre ne coole Sache, wenn wir da größere Community zusammen bringen könnten.

      Und jetzt stör ich nicht länger ;)

      Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

      Hey, störst doch nicht ;) und klingt super, wäre doch gelacht wenn sich da in Zukunft nicht mal was zusammenbringen lässt!

      Kannst uns "Frischlingen" von mir aus auch gerne Bilder und dergleichen unter die Nase reiben, damit man mal sieht wie so eine Armee aussehen kann :D

      Also ich hätte da nix dagegen!

      lg
      Vielen Dank :)

      Zwecks Bilder, seit ihr auch auf der Tabletopwelt unterwegs? Die Festung macht bei meinem Laptop nur Schwierigkeiten, daher bin ich recht selten hier online. Aber zur Not lad ich hier mal welche hoch.

      Und schöne Weihnachten ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion