Guten Tag darf ich mich Vorstellen

      Guten Tag darf ich mich Vorstellen

      Hallo liebe Die Festung Community,

      bin 30 Jahre alt und komme aus der Weinstadt Poysdorf in Niederösterreich.
      Habe einiges an Tabletop Systeme zuhause die ich gerade eins nach dem anderen am zusammenbauen und bemalen bin.

      Und jetzt suche ich im Raum Mistelbach, Laa/Thaya und Poysdorf Leute für gemeinsame Spiele Abende auch gerne Brettspiele.
      Habe in der nähe von Laa/Thaya einen Weinkeller mit beheizbaren Stüberl für locker 2-3 Tische, den ich gerne auf ein Tabletop & Brettspiel Stüberl umbauen will. ;)

      Wenn Interesse an Spiele Abende und vielleicht auch das Mitwirken am gemeinsame Aufbau einer kleinen Tabletop & Brettspiel Spielergemeinschaft im Raum Mistelbach, Laa/Thaya und Poysdorf besteht.
      Dann meldet Euch bei mir per PM bitte bei mir.



      Lg Draxsus
      Hallo
      Wenn ich das richtig weis gibt es in Waidhofen an der Thaya die Gruppe "Hupfis Spielewelt" kennst du die?
      Am besten mal dem @Belentor anschreiben.

      Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Hallo Xun,

      danke für die Info, nur Waldhofen/Thaya ist 125km (kürzester Weg über Bundes und Landesstraßen) von mir weit weg im Waldviertel die Thaya ist ein langer Fluss. :)
      Also auch leider wieder außerhalb einer vernünftigen Reichweite, möchte etwas hier im Weinviertel machen. Es gibt ja bei uns in der Gegen einen Modellflugplatz und eine RC-Car Strecke da werden sich doch auch ein paar Tabletop begeisterte finden lassen. :)

      Gruß