Neu im Shop

      vorbestellbar ist er jederzeit, aber den genauen Release-Termin weiß ich noch nicht
      es hat geheißen: Anfang des neuen Jahres
      das könnte der 9.1. sein, aber auch erst der 16.1. als Release-Datum
      der 9.1. würde bedeuten, dass man die News am 3.1. bestellen müsste - allerdings ist nicht ganz klar, wann GW sein Pforten wieder öffnet, ob dies bereits der 3.1.2021 sein wird
      Im Moment sind die Death Guard Neuheiten nur vorzubestellen - für den 23.1.:

      Death Guard Codex (Deutsch oder Englisch)
      Death Guard Data Cards (Deutsch oder Englisch)
      Death Guard Kampfpatrouille Box
      Death Guard Fürst der Virulenz (neuer Char)
      Death Guard Miasmischer Malignificator (Geländestück - sieht aus wie ein Hochofen)
      Death Guard Seichenwandler Box (die bekannten Poxwalkers)

      falls jemand was haben möchte - und auch die -20% (Abholpreise) darauf - bitte HEUTE bis 22.00 Uhr HIER vorbestellen

      CU
      seit heute neu im Shop:

      Victory at sea: Merchant Convoy (9 Schiffe)
      Victory at sea: Admiral Graf Spee und Admiral Scheer
      Victory at sea: HMS Hood
      Bolt Action Dice Bags: Germany, Alliied Star, Soviet, Japanese
      Rebellion! (AWI, für Black Powder)
      Warpaints: Metallic Paint Set
      Monster Brush
      Super Detail Brush

      solange der Vorrat reicht


      Nachtrag:
      die nächste Warlord-Bestellung geht morgen Abend raus - wer noch etwas benötigt bitte bis morgen 18.00 Uhr posten/mailen/SMS-en

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Ist jetzt nicht "neu", aber:

      nachdem die Situation mit England im Moment sehr kompliziert und langwierig ist - und wieder ACW in 15mm gefragt zu sein scheint - habe ich eine aktuelle Liste in Excel, die ich bei Bedarf gerne an die Interessenten verschicke (per Email)

      insgesamt sind noch circa 110 Blister Essex-Miniatures 15mm ACW auf Lager - Infanterie, Kavallerie, Artillerie und Bands - da kann man schon was anfangen damit

      solange der Vorrat reicht ......
      Warlord hat geliefert - neu im Shop:

      Bolt Action:
      D-Day: British & Canadian sectors campaign book + CSM Stanley Hollis VC limited Edition model
      French Resistance Support Group
      French Resistance Squad
      F.R. Sniper & Light Mortar teams
      F.R. light AT-gun
      F.R. PIAT & AT-rifle teams
      F.R. light artillery
      British Commonwealth Infantry Box (Desert)

      das neue Wargames Illustrated (Kreuzzüge-Special) mit Hopliten give-away

      solange der Vorrat reicht .....
      Der Taschengelddieb ist zu UPS in Herne gefahren (weil es dort viele 'hängengebliebene' Pakete gibt - auch von ihm).

      Das hat er vor kurzem auf seiner FB-Seite gepostet:


      Zitat Das Chaos wird obsiegen!
      Meine Befürchtungen haben sich allesamt bestätigt. Die halbe Halle und viele der Container auf dem Parkplatz draußen sind voller Importware aus England. Es kämen laut einer netten Mitarbeiterin jeden Tag weitere 60 Container dazu und es könne nur ein Bruchteil davon abgefertigt werden. Man wisse bald selber nicht mehr wohin damit!
      Personell wäre es einfach nicht zu schaffen und bei vielen Sendungen würden essenzielle Papiere fehlen.
      Zu unseren Sendungen konnte leider keine klare Aussage getroffen werden. Man wisse sogar nicht genau, ob diese überhaupt noch hier liegen würden oder schon in ein anderes Depot verlegt wurden, auch wenn die Sendungsverfolgung da eindeutig ist.
      Pakete dürfe man auch nicht einfach so herausgeben, wenn der Zollprozess noch nicht ganz abgeschlossen sei - zugegeben daran hatte ich auch nicht geglaubt.
      Ich wollte jedoch diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Nachdem ich nun die Situation vor Ort selbst gesehen habe, glaube ich nicht, dass es eine schnelle Besserung der Lieferzeiten aus England eintreten wird!
      Mindestens 4 Wochen Wartezeit wird eventuell die nächsten Monate die Regel sein.
      Wir werden uns auf diese neue Situation einstellen und geben euch weiterhin Updates zur Lage!
      Weniger anzeigen

      Auf GW-Fanworld scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass primär Sendungen mit UPS betroffen sind.