Das ist der Übersichtsthread für die Franzosen. In weiterer Folge poste ich die französische OOB samt Einheitengrössen in Minis und Zuordnung wer welchen Teil übernimmt.
Grün bedeutet: Fertig (bemalt, basiert, Mascherl drauf)
Rot bedeutet: Zugeteilt aber WIP
Weiss/Schwarz bedeutet: Noch zur freien Entnahme.
ACHTUNG: Franzosen sollten wir (generisch) schon alles haben, bis auf ein bisserl kavi und leichte vielleicht. Deshalb vorerst alles auf rot blockiert, nach Rücksprache mit euch setze ich auf grün was bestätigt vorhanden ist
Grün bedeutet: Fertig (bemalt, basiert, Mascherl drauf)
Rot bedeutet: Zugeteilt aber WIP
Weiss/Schwarz bedeutet: Noch zur freien Entnahme.
ACHTUNG: Franzosen sollten wir (generisch) schon alles haben, bis auf ein bisserl kavi und leichte vielleicht. Deshalb vorerst alles auf rot blockiert, nach Rücksprache mit euch setze ich auf grün was bestätigt vorhanden ist
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/