Abverkauf
-
-
-
Also wenns verhandelbar ist dann würde ich AB Orkse für 10,- nehmenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Ideal wäre bei mir diesen Freitag beim CT der Keepers in der Bassena oder du gibst ihm bitte dem Randalierenden Brötchen mit.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Ich hab dem R. Brötchen ein e-mail geschrieben, das er mir den Codex mitnehmen soll, weil er kommt leichter ins Damage als ich.
Aber falls alles scheitert,dann kannst ihn mir auch per Post schicken und ich schick dir das Geld per Post.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
hi fanatic !!
mach ma den rest per pm, is besser so müllen wir deinen thread nicht zu !!
schreib mir mal bitte wo du wohnst vieleicht könn ma uns dort mal treffen, da das damage für mich auch net wirklich optimal ist.
gruß AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
Weiß zwar nicht, wie lange hier schon nichts mehr gepostet wurde, aber ich hätte interesse an dem Regelbuch (wenn es das der 6. Edition ist).
Also bitte mal melden, müssen uns das noch ein bisserl genauer ausdiskutieren...
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher