Vereinsarmee Warmachine/Hordes

      Vereinsarmee Warmachine/Hordes

      Hallo!

      Der Verein hat beschlossen eine Vereinsarmee für das Spielsystem "Warmachine/Hordes" anzuschaffen. Hier in dem Thread könnt ihr alles besprechen was das betrifft: Volk, Größe, Budget - dazu mit dem Kassier Kontakt aufnehmen - etc...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich hab, wie bereits erwähnt, eine vollbemalte, vollgebaute Skornearmee mit einigen Auswahlmöglichkeiten für Abwechslungsreiche Spiele daheim, die ich eventuell abtreten würde.
      Niemand müsste sich ums zusammenbauen kümmern, niemand ums bemalen. Und bemalte Minis machen halt deutlich mehr her ;)

      lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Da könn ma nächsten Freitag mal drüber reden. Den Freitag bin ich und der Armin nicht unten. Wie schauts bei euch nächste Woche aus?
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING