So, ich habe heute das Hobbyjahr 2015 ganz stylisch mit einem Offizier des italienischen Corpo Medico für Bolt Action abgeschlossen.
Damit geht das Armeeprojekt in die Zielgerade, denn am 13.2.2016 ist unser erstes Bolt-Action-Turnier, und da sollen meine Italiener in voller Stärke (1.000 Punkte, obwohl es dann sicher schon mehr sein werden
) auf dem Feld der Ehre eine gute Figur machen können.
Die bisherigen Spiele habe das Potenzial mehr als erahnen lassen
.
Weitere Mal-Projekte für 2016:
meine Spanier für das SAGA-Turnier am 24.1. in Form bringen (sind aber nur mehr Kleinigkeiten nötig),
und bei meiner napoleonischen Kavallerie aufstocken (Vistula-Lancers für Spanien und 1813er Feldzüge)
und Malifaux natürlich ........... da hätte ich für den Herbst 2016 mal sehr sehr vorsichtig auch ein Turnier geplant
Turnier-/Event-Projekte:
9.1.: 40K-Doubles-Turnier
24.1.: SAGA-Turnier
13.2.: Bolt-Action-Turnier
12.3.: 6. Austrian Salute
12.11.: 3.Late Fall Historical Battle Day
und dazwischen kommt noch der Gaming Day der Grünen Horde, der Flames-Tag im April/Mai, etc. etc. etc. etc., vielleicht eine Vivat im Spätherbst 2016
.............. na, mal sehen
es gibt viel zu tun, packen wir's an
Auf ein weiteres erfolgreiches Hobby-Jahr 2016
Prosit an alle meine Freunde und Hobby-Kollegen
(und jetzt trink ich noch den Einen oder Anderen oder Ganz Anderen auf uns alle)
CU
Damit geht das Armeeprojekt in die Zielgerade, denn am 13.2.2016 ist unser erstes Bolt-Action-Turnier, und da sollen meine Italiener in voller Stärke (1.000 Punkte, obwohl es dann sicher schon mehr sein werden

Die bisherigen Spiele habe das Potenzial mehr als erahnen lassen

Weitere Mal-Projekte für 2016:
meine Spanier für das SAGA-Turnier am 24.1. in Form bringen (sind aber nur mehr Kleinigkeiten nötig),
und bei meiner napoleonischen Kavallerie aufstocken (Vistula-Lancers für Spanien und 1813er Feldzüge)
und Malifaux natürlich ........... da hätte ich für den Herbst 2016 mal sehr sehr vorsichtig auch ein Turnier geplant

Turnier-/Event-Projekte:
9.1.: 40K-Doubles-Turnier
24.1.: SAGA-Turnier
13.2.: Bolt-Action-Turnier
12.3.: 6. Austrian Salute
12.11.: 3.Late Fall Historical Battle Day
und dazwischen kommt noch der Gaming Day der Grünen Horde, der Flames-Tag im April/Mai, etc. etc. etc. etc., vielleicht eine Vivat im Spätherbst 2016

es gibt viel zu tun, packen wir's an
Auf ein weiteres erfolgreiches Hobby-Jahr 2016
Prosit an alle meine Freunde und Hobby-Kollegen
(und jetzt trink ich noch den Einen oder Anderen oder Ganz Anderen auf uns alle)

CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()