[V] Space Wolves

      [V] Space Wolves

      Grüß euch!

      Nachdem meine Figuren schon eine Weile unbespielt und teilweise nicht fertiggestellt herumliegen, habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen.

      Am liebsten würde ich das gesamte Paket in „Bausch und Bogen“ abgeben; dafür hätte ich gerne 333,- Euro
      Finden sich dafür keine Interessenten, verkaufe ich natürlich auch einzeln (Bases sind natürlich für alle vorhanden).

      Zahlreiche Fotos finden sich auf Dropbox: dropbox.com/sh/sfv6oqyubbexz4u…7ClLx3pGUdxam_I11Mza?dl=0

      Die Figuren können in Stockerau oder Wien, 1. (Kärntnerstraße) übergeben werden, Versand auf Kosten des Erwerbers ist theoretisch auch möglich (ich verwende immer die Paketmarke der Post). Bei Interesse bitte um PM. Vielen Dank!

      Folgende Modelle sind vorhanden:
      • 12xBlood Claws (Plastik, bemalt, 11xSchulterpanzer Zinn)
      • 10xGrey Hunters (Plastik, bemalt, 9xSchulterpanzer Zinn)
      • 1xSpace Marine Kompaniechampion in Space Wolf-Farbschema bemalt (als Wolf Guard Sergeant verwendet)
      • 1xWolf Guard Terminator (Zinn, bemalt, Sturmkanone, Kettenfaust)
      • 10XWolf Guard Terminatoren (Zinn, nicht zusammengebaut, grundiert, 3xSergeant, 7xSturmbolter, 2xSturmkanone, 1xSchw. Flammenwerfer, 3xEnergiefaust, 4xEnergieschwert, 2xKettenfaust, 1xCyclone Raketenwerfer+Zielgerät)
      • Runenpriester in Terminatorrüstung (Zinn, nicht zusammengebaut, grundiert)
      • Runenpriester in Servorüstung (neues Modell Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • Njal Stormcaller (alte Figur Zinn, bemalt)
      • Ragnar Blackmane (alte Figur Zinn, bemalt) mit 4xWölfen (keine Fenrisian Wolves, sondern alte Plastikwölfe, bemalt)
      • Ulrik the Slayer (alte Figur Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • Sternhammer - Wolfspriester Games Day 2003 (Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • Bjorn the Fell-Handed (alte Cybotversion Zinn, bemalt)
      • 2xCybots (1x alte Version Zinn mit Multimelter und Energiefaust, 1x neue Version Plastik, beide nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • Iron Priest (Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 6xServitoren (alte Figur Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert, 3xSchw. Bolter)
      • 1xWulfen mit Kettenschwert (Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 1xWolf Guard Standartenträger (Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 1xGrey Hunters Sergeant (alte Figur Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 1xBlood Claw Sergeant (alte Figur Zinn, nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 6xWolf Scouts (alte Figuren Zinn, unbemalt, grundiert, 1xPlasmakanone)
      • 4xBikes (teilweise zusammengebaut und bemalt, 1x mit Wolfskopf vorne)
      • 2xTrikes (nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • 4xLandspeeder (teilweise zusammengebaut und bemalt)
      • 5xLong Fangs (nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert)
      • „Material“ für ca. 11 weitere Grey Hunters (Beine, Torsi, Köpfe, Arme, Rückemodule, Arme und Waffen)
      • 30xZinn-Schulterpanzer (mit unterschiedlichen „Pack“-Symbolen)
      • Etliche Köpfe, Waffen und „Seitenwaffen“ und Zubehör (Details siehe Foto)
      • 1xRhino (alte Version, bemalt)
      • 1xLand Raider (fast fertiggestellt und bemalt)
      • 1xLeman Russ Exterminator (bemalt)
      • 1xPredator (teilweise bemalt aber nicht vollständig zusammengeklebt; kann auch als Rhino verwendet werden)
      • 1xWhirlwind (nicht zusammengebaut, unbemalt, grundiert, kann daher auch als Rhino verwendet werden :) )
      • Zubehör „Reste“ für Fahrzeuge (Details siehe Foto)

      Bei Abnahme des Gesamtpaketes gebe ich auch noch meine Reste an Bastelmaterial dazu (Gras, Moos, Sand usw; hauptsächlich für die Base-Gestaltung)

      Danke für die kommenden Angebote!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Talocox“ ()