Verschwörungen ?

mhm...faszinierend...

nur eines ,´muss ich sagen...war das nicht eine aUtobombe die vor dem Pentagon explodierte??

warum 9 9Uhr in der früh? ganz einfach...das Flugzeug startete schon sehr früh, da die "Terroristen" einen möglischt große SChaden verursachen wollten mussten sie früh handeln

aber die meisten Beweise sind sehr interessant und auffällig....aber wie gesagt..alles kann Zufall sein...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    @Theoretiker:

Bevor ich weiter rumlaber

Hier ein link:

fema.gov/library/wtcstudy.shtm

Arbeitet euch bei Interesse durch Chapter 2 und die Anhänge (insbesondere A; da findet ihr dann auch Hinweise, ab welcher Temperatur der für die WTC-Leichtbauweise benutzte Stahl seine Stärke verliert) und belegt dann Eure Quellen. ..... und bitte nur solche, die mit einigermaßen verifizierbaren Daten arbeiten.
    ich versteh es auch nicht warum fbi und cia so viel gewusst hatten, aber es dennoch nicht ernst genommen haben und jetzt auch ohne irgendwelchen drohen terroralarm geben (denkt bitte an die letzten wochen und an diesen 11. sept)

ich glaub schon dass die flieger der grund für den zusammensturz sind, immerhin sind hochhäuser nicht landeplätze für boings und auch nicht als solche gebaut. aber warum passiert ausgerechnet dieser anschlag wo die republikaner an die macht kommen (also durch intrigen und betrug an die macht kommen) und nicht in der zeit der demokraten, die immerhin nicht soviel geld in die aufrüstung gesteckt hatten und somit nicht so stark waren wie die reps jetzt. und überhaupt, warum haben sie den zeitpunkt des kosovo konfliktes ausgenützt so, dass die amis nicht die ganze flotte und truppen zur verfügung hätten, immerhin war das doch jahrelang geplant und ich bezweifle dass nur an diesem tag die flugzeuge günstig flogen und die leute nicht bereit gewesen wären.

achja, gibt es beweise, dass kein jude bei dem anschlag ums leben gekommen ist?

ich hätte jedenfalls einen günstigeren zeitpunkt für so einen anschlag gewählt, als diesen hier wo lauter texanische pseudo cowboys und rednecks die macht im staate usa haben. genug intelligenz um so genau zu planen und dann dennoch zu blöd um taktisch vor zu gehen...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

immerhin sind hochhäuser nicht landeplätze für boings und auch nicht als solche gebaut

Das WTC schon . Es wurde darauf geachtet , dass ein Flugzeug hineinfliegen kann , ohne dass das WTC zusammenbricht !!!Es war für eine Boing 707 gedacht .... tja

Zum Verschwörungsgedanken :
    Die Materialen des WTC waren stark mit Asbest verseucht und eine Sprengung wäre dadurch nicht erlaubt gewesen . Die Abrisskosten wären etwa 30-40 Milliarden US-Dollar gewesen , statt 4 , bei einer Sprengung .
    Die Beseitigungskosten betrugen nur 3 Mrd. und das nternehmen , das die Trümmer beseitigte war das , welches sich schon für eine Sprengung anbot als das WTC noch stand .
    Wäre der Asbest im Gemäuer bekannt geworden , würde sofort jeder an Krebs erkrankte im WTC Aarbeitende Typ klagen . Das käme auf eine Sammelklage die noch einmal 40-60 (je nachdem wieviele Leute sich der Klage anschliessen) Mrd gekostet hätte .

So gesehen sind die Typen seeeeehr günstig ausgestiegen .

Ausserdem hat ein Geschäftsmann im Jahre 2000 das WTC auf 99 Jahre gepachtet und gleich darauf zusätzlich zur normalen Versicherung , eine weitere extra hoch dotierte Versicherung gegen Terroranschläge aufgenommen . Mehrere Milliarden Dollar ! PRO ATTACKE AUF DAS WTC , und da es 2 Angriffe waren hat er ordentlich Gewinn gemacht :
    1 Anzahlung und 1 Rate für die Versicherung und schon Milliarden gemacht ...
    komisch dass er das WTC überhaupt gepachtet hat , wo doch jeder Inhaber darüber informiert war , dass es Asbest inhielt ...

Zufälle sind das

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Und warum wurde dann von der US Regierung ein Flugzeug im Pentagon geparkt und eines auf irgendeiner Wiese im Niemandsland?

Hatte der eine Trakt des Pentagon´s eine Generalsanierung nötig?

Oder wollte der Bauer beim pflügen seines Rübenfelds Zeit sparen und hat beim CIA nen Flugzeugabsturz angefordert?

Und nochmal was würden die Briten dazu sagen? Uns Wapplern kann man schon mal was vormachen aber den britischen Agenten?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Erstaunlicherweise bin ich sogar mal ULTRAMARS Meinung ;).

He Leute. ihr kolportiert Gerüchte und Gerüchte von Gerüchten. Woher haben Eure Quellen die Daten? Als Akademiker ;) bin ich gewohnt, zumindest die Quellen zu belegen. Und wenn jemand behauptet, der Abriss hätte 30 - 40 Mrd. Dollar gekostet, so möchte ich bitte eine solche Rechnung nachvollziehen können.

@nett1616
    ... und die Titanic war unsinkbar ... und Atomkraftwerke sind sicher. Was für ein Schwachsinn anzunehmen, die Auswirkungen eines solchen Crashes hätten schon beim Bau simulations-/modellmäßig berücksichtig werden können.

Original von nett1616
    Wäre der Asbest im Gemäuer bekannt geworden , würde sofort jeder an Krebs erkrankte im WTC Aarbeitende Typ klagen . Das käme auf eine Sammelklage die noch einmal 40-60 (je nachdem wieviele Leute sich der Klage anschliessen) Mrd gekostet hätte .

So gesehen sind die Typen seeeeehr günstig ausgestiegen .

Dank dir wissen es die Leute jetzt aber und ich denke es gibt doch noch einige die dort gearbeitet haben und nicht bei dem Anschlag umgekommen sind.... also eigentlich könnte die Klagewelle jetzt beginnen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Und man denke an die 9 Millionen(?) New Yorker die dem Asbeststaub ausgesetzt waren, DAS wird ne Sammelklage sag ich Euch! :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich würde mich ja fast ( ;) ) überzeugen lassen nur eines noch:

wer findet mir 15 Leute (CIA-Agenten?), die bereit wären, sich umzubringen um so einen lächerlichen Skandal zu vertuschen...
    Wenn ich Leute nehmen würde, die sich sowieso umbringen würden (verzweifelte Spekulanten?) wäre das Risiko doch nicht zu vernachlässigen, dass einer davon das ganze verrät und ein Buch schreibt und dann damit Millionär wird?

oder vielleicht baut mir jemand einen Terror-Roboter, der imstande ist, ein Flugzeug zu kapern und äußerlich nicht von einem normalen Passagier zu unterscheiden ist (Terminator?)
    alea iacienda est.
    ach dass mit den leuten is ja nciht wirklich ein problem... bedenkt wie oft die cia indirekt in die geschehnisse in süd amerika eingegriffen. ich kann mich nicht wirklich an amerikanische opfer erinnern, aber die süd amerikaner haben sich gegenseitig abgeschlachet und morden brav weiter, nebenbei profitieren die amis davon...

oder denkt an die heulerei der kuweitischen krankenschwester am anfang des 2ten golfkrieges... auch keine amerikanerin und dennoch treu in die hände der amis gespielt.

denkt daran wer den irak ausgerüstet hat...

denkt daran wer bin laden ausgerüstet hat...

wie so sollte die cia nciht die möglichkeit haben ein paar irr-gläuber zu täuschen, so dass diese einen anschlag durchführen, wenn sie es geschafft haben über die ganze welt millionen zu täuschen in den vorrigen kriegen...

also meiner meinung nach ist das mit den terroristen kein argument... und es spricht genug für eine verschwörung... ob man es nun glaubt oder nicht, liegt an jedem selber... ich persönlich bin skeptisch und da ich schon einige male erlebt habe wozu menschen fähig sind (milosevic und tudman haben das leben von serben und kroaten verkauft bei verhandlungen um den krieg weiter zu führen... ist alles nachgewiesen... natürlich kann man sagen das wir aus dem osten einfach krank sind, aber wenn ihr das als ein argument seht, verabschiede ich mich sofort aus dem forum)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Original von Azrael
    denkt daran wer den irak ausgerüstet hat...

Vor allem am Beginn des Irankrieges waren es die Franzosen und die Deutschen. Die Fabriken für die chemischen Kampfstoffe haben vor allem deutsche Firmen aufgebaut.... den Irak hat die ganze westliche Welt ausgerüstet.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Unter anderem auch Österreich!

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von Azrael
    ... natürlich kann man sagen das wir aus dem osten einfach krank sind, aber wenn ihr das als ein argument seht, verabschiede ich mich sofort aus dem forum)

He, sag nicht sowas. Als Demonworld- und Confrontation-Fan wirst Du hier dringendst gebraucht....

Zurück zum Topic: Dass der CIA als eine verbrecherische Organisation für staatsterroristische Aktionen verantwortlich war/ist, bestreitet wohl ernsthaft niemand. Doch er ist eben nicht die einzige Terrororganisation, die potenziell mittel- oder unmittelbar verantwortlich sein kann.
    Wie schon x-mal gesagt: schaut euch Daten an, stellt Zahlen in Frage und glaubt erstmal keinem der selbsternannten Experten. Das gleiche gilt für das Zitieren sogenannter Fachleute: das läuft wie der bekannten Schlankheitsmittelwerbung ab: "Frau D. aus M. *Foto* hat mit unserem Produkt 87kg abgenommen." Damit wird lediglich der Anschein von Authentizität erweckt.
    Überlegt euch, wer welche Interessen verfolgt bzw. welche Ursachen hinter einer Argumentation stecken könnten (Vertuschen, Buch verkaufen, politische Gegener diskreditieren, Paranoia (zuviel Akte-X-Konsum), Fremdenhaß usw. ).
    Original von René

Naja ich les immer nur von den bösen Amerikanern und das ist einfältig und mir wirds etwas zu blöd.

Ich hab eigentlich eh Azrael gemeint.......

...böse Deutsche, böse Amerikaner........ irgendein ultimativ böses Volk muss es anscheinend immer geben auf dessen Rücken man die kollektiven Sünden der Menschheit aufpackt ........
    * 7x40k Tagesturnier 1.

ja ich finde alle amerikaner sollten in ein lager gesteckt werden und sie zu zwangsarbeit gezwungen werden und irgendwann steckt man sie in die dusche wo kein wasser kommt, sondern gas...

ok, und jetzt mal im ernst... ich verurteile nicht das volk sondern die politiker und leute die zu etwas die macht haben und mein es nicht allgemein.

warum ich die amis so oft erwähnt hatte? weil im seit dem 19th nun mal sehr häufig sie an sachen schuld waren. oder waren die spanier, deutsche, italiener an der jagd nach kommunisten in süd amerika schuld? haben sie dort die truppen ausgebildet und ihnen befehle gegeben?... aber egal, ich will jetzt nicht nochmal den vorrigen post wiederholen, ist mir zu blöd, wenn ihr es nicht verstanden habts was ich meine, dann hab ich schlecht formuliert, was solls, ihr könnt eh ohne miene aussage leben, also vergesst es einfach ;)

Saga Ancient Warfare:

FOW: