Bester Kriegsfilm ever
-
-
-
Handgranaten werden prinzipiell unterschätzt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Moar schrieb:
die fallen wie die Fliegen
so viele 6er kannst im tabletop gar nicht würfeln
Musst du Dystopian Wars spielen, mit den "explodierenen" Sechsen geht das schon... -
Omg. So ein Schwachsinnsfilmalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
tom0184 schrieb:
Aber es stellt doch auch die eingeschränkte Sicht der Panzerfahrer (die natürlich immer mit offener Luke, und am Panzerturm sitzend fahren) dar
Die haben Scheuklappen auf das sie sich nicht vor aufspringender Infanterie erschrecken
Und die Granaten erinnern mich ein wenig an alte Battlefield 2 + 3 Zeiten -
-
Die haben halt noch Humor die Japse, erinnert mich irgendwie an Monty Py
thon
Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Ich bin mir recht sicher dass der Film nicht von Japanern gemacht wurde...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Mir sagen die blauen Uniformen nix. Schätze der Film wurde von Chinesen gemacht.
Gestern hat die "Die Brücke am Kwai" gespielt, der Film ist aber auch nicht besser von den Darstellungen der Protagonisten.Mein Blog: Odinsmen -
Also eindeutig chinesen als machervon den schriftzeichen, den namen und des szenarios her. Die blaue armee sind fix kuomintang truppen im zweiten chinesisch-jap krieg.
Wikipedia: Nationalist soldiers during the Second Sino-Japanese War.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
Unglaublich, aber bevor irgendjemand hier Urteile über das Meisterwerk abgibt sollte man die Peterfrage stellen : "Woher weißt du wie das war, warst du dabei?"
Mir sagen die blauen Uniformen nix.
schaut aus wie Kuk Uniformen im 1.WK
Ich fand es enttäuschend dass beim ersten Panzer der Fahrer des Fahrzeugs nach der Explosion der Granate nicht durch die Fahrerluke geschossen wurde wie ein Kokren aus der Champagnerflasche. Beim zweiten Panzer war ein Ansatz zu sehen aber nicht mit der erwünschen Dynamik. Schade, weil das hätte bestimmt dann Filmgeschichte geschrieben.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher