US late war beginnen

      US late war beginnen

      Hi ho!

      Ich möchte neben meinen late-war deutschen eventuell eine US late-war Armee beginnen, da ich ein gutes Angebot bekommen habe.

      Grundbox Alliierten habe ich komplett bemalt (Amis und Briten)

      Das Angebot beinhaltet:
      Nochmal Grundbox
      Blood, guts and glory box
      4 M18 Tank destroyers
      Infantry Platoon

      Ich habe leider kein latewar Buch außer Grey Wolf und Red Bear. Darum meine Frage, was ich aus diesen Truppen basteln könnte Listentechnisch. Danke!!
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      Mit deiner Modellauswahl wär das gleichnamige Buch Blood, Guts and Glory eine Möglichkeit. Wenn du den Schauplatz Italien bevorzugst, stünde auch Road to Rome zur Auswahl. Oder falls du deine Armee noch später im Krieg ansiedeln willst, empfehle ich Bridge at Remagen.

      €: Nicht zu vergessen die reinen Airborne-Listen im Nuts-Buch falls du eine Infanteriekompanie spielen willst.
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ ()

      ich würd dir empfehlen noch mit dem Bücherkauf etwas abzuwarten. Bemale erst einmal in Ruhe deine Armee und warte bis sie das Sammelbuch für die Deutschen und Alliierten für den Latewar ab ende 44/45 raus bringen, da kreigst du Blood, Guts and Glory; Nuts und Devils Charge in einem, Bridge of Remagen ist da glaube ich auch noch drin.

      Mit dem was du da hast, sind natürlich die Listen aus BGG am besten für dich, wobei deine Infanterie doch noch ein paar M2 Halftracks bräuchte, um eine voll Motorisierte Liste dar zu stellen....
      Einfach Online Armybuilder verwenden wie "da Moiti" schon gesagt hat, zumindest solange bis man weiß was man spielen will, dann kann man sich zwecks den Bildern und der historischen Sachen
      das Buch kaufen:

      forces.flamesofwar.com
      www.fowlists.blogspot.de


      Spart man sich viel Geld
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich habe mich doch für Mid-late-war Russen entschieden.
      Werde hier mit der klassischen Strelkovy Kompanie beginnen und die dann mit ZIS-2, T-34 und Artillerie erweitern :)
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."