Kundenbewertungen

Grüß Euch

Wie ihr im Klub oder auf Markus Facebookpage eventuell schon gesehn habt habe ich mir einige Hordes/Trollbloods im Goldstandard bemahlen lassen.
      An dieser Stelle ein großes Lob an Markus, die Aufträge sind sehr zeitnahe und künstlerisch flexibel erledigt worden. Flexibel deshalb, weil wir teilweise Farbschemen oder Details kurz vor dem bemalen ausgemacht haben wo die Haut oder anderes schon fast fertig war und somit zum Abgleich verfügbar war.
      Der Preis...naja, ist ja immer ein Thema, aber von nichts kommt nichts und mit der eimalig/Figur aber Lebenslangen Ausbesser Garantie passt das schon.

Vielen Dank nochmal und die nächsten Projekte sind schon in der Pipeline.

"Daumenhoch"

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus_K“ ()

Hallo,

Auch ich möchte hier Lob aussprechen.
      Ich bin kein großer Maler, und habe deshalb Brownies Service in Anspruch genommen.

Ich war überrascht, wie detailliert und sauber der Bemalstil war, und sehr Freudig darüber, das die Modelle zu 100% dem entsprochen haben, was ich mir vorstellte.

Ob es meine Tyraniden oder X-Wing Miniaturen waren, die Qualität und der Preis stimmte.

Ich kann den Bemalservice nur weiterempfehlen!

MfG Chucky
      Ich kopiers einfach von Facebook:

I had Marcus help me with some of my Warmachine Cryx units (cause I'm too lazy and don't have enough time to paint that many models efficiently myself). Communication throughout the process was great and I got a good amount of update pictures, he also went out of his usual ways and adopted my rather out of the norm technique.I am very pleased with the results, he painted the miniatures in just one month and the price was fair, too. Saved me about half a year of nightly painting. :)
      Markus hat mir zwei 50 Pkt. Khador Listen bemalt. Kann nur sagen 1A Service. Vom Anfang - Auftragsbesprechung - bis zum Ende alles Top. Er fragt genau nach was sich der Kunde wünscht usw. macht Vorschläge, schickt regelmäßig Updates (Foto, Video). Bemalung ist Top. Meine Modelle sind wunderschön geworden und werden auch ein toller Blickfang in der Vitrine sein :)

Kann ihn nur mehr als weiterempfehlen, und habe vor ihn naher Zukunft weitere Aufträge an Markus zu vergeben. :)
      Muss ein großes Lob an Marcus aussprechen. Der komplette Auftrag bei ihm, hat Hand und Fuß, von Anfang bis Ende. Er hört zu was man will, gibt selber Vorschläge wie Er sich Dinge vorstellt und gemeinsam findet man dann genau das, was man als Kunde will. Die Bemalung ist top, der Kontakt rasch und nett und man weiß auf Grund von Updates per Fotos immer wo man steht. Weiters ist der Bearbeitungszeitraum des Auftrages sehr kundenfreundlich gehalten. Ich habe mit ihm vereinbart, dass er von mir nur einen groben Rahmen wie Farbwahl und ein paar NoGoes serviert bekommt und den Rest überlasse ich seiner künsterlischen Freiheit und Kreativität. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Habe ihm die Von Schill Freikorpsler überreicht und veredeln lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Verdammt gut, was er aus meinem faden Farbschema rausgeholt hat. Danke! ;)