Ich mach hier mal Werbung, ne.
5-Mann Teamturnier in Oberhausen, 19.3.2016.
Deutschland, Niederlande und Belgien werden jeweils ein komplettes WTC Team vor Ort haben. Die andern erwarteten Teams sind ebenfalls voll mit WTC Starpower. Man munkelt einer der WTC Australier schiebt seinen allerwertesten vorbei. Besseren Probelauf gibt's nicht mehr
Es wird eine Bierflatrate geben.
Ist fuer euch eventuell zu aufwendig zu erreichen, aber vllt finden sich ja pack zockwuetende. Fuer meine Wiener spezls organisier ich sogar gratis Abholung am Duesseldorf Airport. Falls ihr kein 5er Team zusammebringt, koennt ihr gern noch ein paar Leute von uns borgen.
forum.page5.de/4.1/index.php?t…-19-3-2016-eisenhammer-1/
Ja, das Event ist massiv ueberbucht, aber
a) Wir stocken wohl wegen dem riesen Andrang wohl
b) Fuer euch mach ich schon irgendwie Platz.
lg,
Sascha
5-Mann Teamturnier in Oberhausen, 19.3.2016.
Deutschland, Niederlande und Belgien werden jeweils ein komplettes WTC Team vor Ort haben. Die andern erwarteten Teams sind ebenfalls voll mit WTC Starpower. Man munkelt einer der WTC Australier schiebt seinen allerwertesten vorbei. Besseren Probelauf gibt's nicht mehr

Es wird eine Bierflatrate geben.
Ist fuer euch eventuell zu aufwendig zu erreichen, aber vllt finden sich ja pack zockwuetende. Fuer meine Wiener spezls organisier ich sogar gratis Abholung am Duesseldorf Airport. Falls ihr kein 5er Team zusammebringt, koennt ihr gern noch ein paar Leute von uns borgen.
forum.page5.de/4.1/index.php?t…-19-3-2016-eisenhammer-1/
Ja, das Event ist massiv ueberbucht, aber
a) Wir stocken wohl wegen dem riesen Andrang wohl
b) Fuer euch mach ich schon irgendwie Platz.
lg,
Sascha