Bolt Action 10.02.2016

Bolt Action 10.02.2016

Hi,

Wir haben vor am Mi, den 2. ein wenig Bolt Action zu spielen. Wir sind zu zweit und werden wahrscheinlich ab ca. 17 Uhr vor Ort sein. Genaueres schreibe ich noch wenn ich es fix weiß.

Wenn also jemand Lust hat, auch zu spielen/zu fachsimpeln oder das System einfach mal anzuschaun - schließt euch uns an.
      Wir sind aber selbst noch ziemliche noobs, was wir ändern wollen

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Danke fürs Angebot. Ich kann da leider nicht

Aber ich glaub wir werden erstmal beim casual bleiben. Die Armeen sind noch nichtmal ganz angemalt bzw. zusammen ebaut und rangieren bis jetzt eher so im 650 Pt. Bereich.
      Aber wenn wir mal ein bissi mehr eingetaucht sind in die Materie ist das durchaus überlegenswert.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      17 Uhr confirmed