Mein Teil eines kleinen Hobbyprojektes hier im Süden sind 1.500 Punkte deutsche Wehrmacht... und als es zur Frage "welche PaK soll's denn werden?" kam, war für mich schon mal klar, dass nur eine 88er ins Haus kommt. Weil mir das schießende Scheunentor auch so gefällt, hab ich mich natürlich schnell mal drauf gestürzt...
Und sie ist jetzt auch fertig geworden - Base von Sarissa, mit versenkbaren 20mm-Bases für die Geschützmannschaft, um Lebenspunktverluste darstellen zu können.

Die Bilder sind leider mit dem Handy gemacht - entschuldigt die Bildqualität, aber meine Digicam spielt gerade wieder mal Verstecken mit mir
Und sie ist jetzt auch fertig geworden - Base von Sarissa, mit versenkbaren 20mm-Bases für die Geschützmannschaft, um Lebenspunktverluste darstellen zu können.

Die Bilder sind leider mit dem Handy gemacht - entschuldigt die Bildqualität, aber meine Digicam spielt gerade wieder mal Verstecken mit mir

"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()