... und wieder ein Neuer in Krems ;)

      ... und wieder ein Neuer in Krems ;)

      Servus,

      mein Name ist Tom, bin 34 und Ende des Jahres von Salzburg nach Krems übersiedelt. Jetzt da der ganze Umzugsstress vorbei ist,
      wollt ich mir mal wieder etwas Zeit für's Hobby nehmen ;) Nach mehreren Jahren "halbherzigen" 40K-spielens ist es glaub ich Zeit für einen Reboot.
      Im Moment liebäugle ich ja mit Kings of War. Spielt das wer bei Euch, bzw. hätte wer Interesse da was anzufangen/aufzubauen?
      Wär' cool, wenn sich was zamgeh'n würd' :)

      LG
      Tom
      Herzlich Willkommen.
      Die glorreicheren 40k-Zeiten der Kremser community sind leider bereits vergangen - es gibt aber immer noch ein paar die das Banner hoch halten

      @Galad @Sumsibert der Weise und @Papa_Nurgle sind in Puncto 40k die besten Ansprechpartner. Ich hab auch viel 40k Zeug herumliegen - spiele aber nicht wirklich aktiv.

      Weiters wirst du bemerken dass die meisten Leute, die im Kremser Forum in letzter Zeit unterwegs sind, eigentlich Exilkremser/Neuwiener sind.
      Aber wir koordinieren uns da gern mal

      Theoretisch haben wir ja auch ein Clublokal in der Kremser Musikschule zur Verfügung

      lg
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Hallihallo :), also wir haben bald auch praktisch wieder ein Clublokal. Das Problem war dass wir vor einiger Zeit den Schlüssel verloren haben, bekommen
      aber schon bald einen Neuen. Ab Ende Februar werden wir dann voraussichtlich wieder spielen, normalerweise spielen wir dann immer am Freitag. Die letzten
      Jahre über haben wir dort hauptsächlich 40k gespielt, davor noch mehr Fantasy, aber seit der 8. Edition eigentlich nicht mehr, obwohl es vor ein paar Jahren ein kurzes
      Revival gab. Kings of War spielt bei uns keiner, ich hab mir zwar schon ein paar mal die Minis von Mantic angeschaut, hab aber keinen Plan bezüglich der Regeln.^^
      Eine neue Armee anzufangen hab ich eigentlich nicht vor, hab aber noch zwei Fantasy-Armeen daheim, da könnte man gegebenfalls vielleicht etwas proxen. ;)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Seas mitnand!

      @ Tom: Herzlich willkommen in der Wachaumetropole! Bin gerne mal für einen 40k Austausch zu haben, nur wie gesagt schon seit längerem in Wien daheim.

      Ich freue mich, dass hier wieder jemand Interesse für 40k zeigt. BZW Leute wieder aktiv werden. Ich werde das Wochende vom 5. März wieder in Krems zugegen sein und mich auf ein 40k Spiel freuen. Falls du Lust hast bin ich gerne für eine Partie 40k bereit.

      Bis denn.

      LG Andi
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch



      TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

      ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Servus Leute!

      Danke für das nette Feedback :) Im Moment pausiere ich grad ein wenig mit 40k, was aber nicht heißt, dass es tot wäre ;)
      Generell wäre es cool, sich einfach mal bei am Kaffee oder am Bier ;) etwas auszutauschen.
      Wenn wer spielt, ich bin ebenfalls immer gern mal Zaungast und Kommentator *gg

      @Sumsibert: das mit den Armeen versteh ich gut. Platz, Zeit und Geld. Aber die KoW-Regeln lassen eigentlich alle Modelle zu,
      hauptsächlich die Basen müssen von der Größe passen. Die Regeln selbst sind online, also kein Problem.
      Hallo!
      Darf ich dich auf unsere Facebook-Gruppe hinweisen? :

      "Age of the Emprah - Tabletop Krems"

      Dort ist ein wenig mehr los als hier im Forum - wo mittlerweile nur mehr gelegentlich reingeschaut wird. Einfach eine Anfrage schicken...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"