Wichtig!!! Neuer Schlüssel für den Clubraum

      Wichtig!!! Neuer Schlüssel für den Clubraum

      Es sollte inzwischen zu allen Spieler im Raum Krems bzw. zu allen Exil-Kremsern durchgedrungen sein dass der Schlüssel für den Bandproberaum leider verlorengegangen ist, das geschah irgendwann im Frühjahr bzw. im Sommer des letzten Jahres. Leider ist das Ding seitdem nicht mehr aufgetaucht und es konnte auch nicht genau geklärt werden bei wem sich der Schlüssel zuletzt befand.
      Ich habe kurz vor Weihnachten mit dem Direktor der Musikschule telefoniert und der hat mir gesagt dass wir einen neuen Schlüssel bekommen werden, aber das Schloss ausgetauscht werden muss. Das erfolgt dann aber erst im neuen Jahr. Letzte Woche habe ich ihn nochmal kontaktiert und er hat mir mitgeteilt dass ich im Sektretariat der Musikschule nachfragen soll ob das Schloss jetzt schon ausgetauscht wurde. Die Sekretärin hat mir gesagt dass zwar der Antrag schon gestellt bzw. der Auftrag schon erteilt wurde, das Schloss aber erst in zwei bis drei Wochen ausgetauscht wird. Desweiteren hat sie mir gesagt dass ich in zwei Wochen nochmals nachfragen soll.

      Ich habe allerdings erst heute erfahren dass für den Verlust des Schlüssel Kosten von 40 € anfallen, die auch mit dem Austausch des Schlosses zusammenhängen. Es wäre schön wenn sich alle die in letzter Zeit (also in der Zeit als wir noch einen Schlüssel hatten) in der Musikschule gespielt haben und auch in Zukunft dort spielen wollen, auch wenn es nur ab und zu und nicht regelmäßig ist, daran beteiligen würden.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

      Ich glaube es steht ausser Frage dass wir uns da alle beteiligen. Sollten höchstens ein paar Euro für jeden sein
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Das wäre sehr schön. :)

      Ich hab heute nochmals nachgefragt, das Schloss wurde noch nicht getauscht, aber es wird auf alle Fälle ausgetauscht werden. Die Sekretärin hat gesagt dass sie mich dann informieren bzw. kontaktieren wird. Ich bin gespannt ob sie dass dann auch wirklich tut und wie lange es noch dauert. Sobald ich was Neues weiß, werd ich euch informieren.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Ich habe heute von der Musikschule den neuen Schlüssel für den Clubraum geholt, wir können nun also wieder in der Musikschule spielen.
      Ich hab nur einen Schlüssel für den Bandproberaum bekommen, habe aber gefragt ob es auch möglich wäre einen für den Haupteingang zu bekommen,
      die Sekretärin hat mir aber gesagt dass wir eh immer über den Hof und den Aufzug zum Raum kommen können. Sie hat mir gesagt, dass der Austausch kompliziert bzw. umständlich war, Ich hab dann eine Übernahmebestätigung unterschrieben, mich nochmals für den Verlust entschuldigt und versichert, dass das nicht nochmal passieren wird. Ich wollte dann den Schlüssel nachmachen lassen, der Schlüsselmacher hat mir allerdings gesagt, dass es sich um einen Sicherheitsschlüssel handelt und er dafür eine Karte bzw. eine Genehmigung bräuchte. Er könnte es zwar auch über die Firma nachmachen lassen, allerdings ist es dann nicht gewiss ob der Schlüssel auch passen wird.
      Ich hab den Schlüssel daher nicht nachmachen lassen (auf ihm steht auch drauf, dass man den eigentlich nicht vervielfältigen sollte, aber das hab ich erst dann gesehen^^).
      Ich hab für den Verlust des Schlüssels 40 € bezahlen müssen, wie schon oben erwähnt. Es wäre nett, wenn sich alle, die bisher wiederholt im Club gespielt haben und auch künftig dort spielen wollen, daran beteiligen würden. Auf dem Übergabeformular stand, dass bei einem Verlust 200 € zu zahlen sind, nochmal sollte das deshalb nicht passieren. Und um dies zu vermeiden wird in Zukunft ein Schlüsselprotokoll geführt werden, wo vermerkt ist wer, wann, von wem den Schlüssel übernommen hat.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

      Danke dass du dir die Mühen gemacht hast. Ich sag dir bescheid wenn ich wieder in Krems bin bzgl. Geldübergabe. Bzw. weiß man schon wie viele Leute da mitzahlen werden ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Da ich ja früher recht oft im Club war werd ich natürlich meinen Beitrag dazu bezahlen.
      Habe als Schlüsselprotokoll ein Google "Excel" erstellt von wo aus jeder mit Browser den ich freigebe zugreifen kann. So kann der Zettel auch nicht verloren gehen. ;)
      Schickt mir also bitte eure Email Adressen und ich füge euch hinzu. Im Anhang seht ihr wie das dann aussieht.
      Bilder
      • Schlüsselprotokoll.JPG

        198,06 kB, 1.916×956, 747 mal angesehen
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

      Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Endl, Patrick und Patrick haben mir inzwischen das Geld für den Schlüssel gegeben. Für die anderen die mitzahlen möchten wärens dann noch 5 € pro Person. Wer mag kanns mir entweder überweisen oder bei Gelegenheit mal in bar geben. Es hat aber keine Eile, noch nage ich nicht am Hungertuch. ;)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."