Überarbeitete PSC Minis-wie sind sie ?

      Überarbeitete PSC Minis-wie sind sie ?

      Mich interessieren speziell die Briten,habe auf der PSC Seite gesehen das die Late War Infanterie re-designed wurden,laut den Pics sehen die ganz gut aus.Hat da jemand schon welche?
      Die British Paratroopers wurden auch erst kürzlich released,leider gibts da noch keine Pics davon,ich gehe mal davon aus daß die noch niemand hat,würden mich ebenfalls reizen.
      Oder sollte man doch eher zu den BF Minis greifen ?

      Minuteman schrieb:


      Oder sollte man doch eher zu den BF Minis greifen ?


      Ich hab mir einmal PSC Infanterie gekauft und war sehr enttäuscht, der Kunststoff von PSC ist sehr spröde und mir sind haufenweise die Gewehrläufe abgebrochen, außerdem passen sie von
      der Statur nicht zu den BF Minis. Eine gut alternative wenn du Plastikfiguren willst sind die von BF, ich habe meine kompletten US Paras aus Kunststoff von BF und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
      Der Kunststoff ist etwas weicher wie der von PSC, somit bricht nicht so schnell etwas ab!

      Also ich kann nur abraten von den PSC Infanterie Modellen, im Gegensatz zu den Panzer, die sind ein Traum von PSC, da habe ich schon sehr viele, unter anderen auch die britischen Sherman!

      Gruß
      Fabian
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich