[Fantasy Battles: The 9th Age] Turnier am 14.05 in Steyr

      Immer her damit - besser wir haben dann am Turniertag zu viel als zu wenig.
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

      Kokosnuss schrieb:

      Haben nach Rücksprache auf 30 aufgestockt - Platz haben wir genug - allerdings nicht genug Spieltische und Gelände, da haben wir nur ca. 10 Stück.


      Wenn es wirklich zwecks dem Gelände Probleme geben sollte dann schreib mir was du brauchst und ich organisiere dir alles nötige aus Kärnten - Gelände ist das geringste Problem ;)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Ich habe grasmatten von gw. Braucht nur eine platte oder tisch darunter. Wenn ihr einen kastenwagen oder minivan habt könnt ihr auch platten bei mir holen. Ich kann die nur nicht samt 3 bis 4 spielern transportieren.
      Danke für die Rückmeldungen - ich werde mich mit meinen Kollegen abstimmen und dann melden.

      Von der Bewegung Steyr weiß ich nix.

      Bezüglich der Listen haben wir noch nix fix besprochen, ich denke wir können Sie ebenso veröffentlichen wie in Wien - ich werde das aber noch besprechen. Zumindest eine ausgedruckte Version sollte allerdings zum Turnier mitgebracht werden.
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Turnierbeitrag (15€) bitte bis zum 09.05.2016 an folgendes Konto überweisen:
      Steinparzer Dominik
      AT22 2032 0059 0229 8373

      Im Turnierbetrag ist das Mittagessen enthalten. Wenn jemand Vegetarier ist oder nix essen will soll es sich bitte vorher melden.
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Habe heute für alle angemeldeten Bärtigen eingezahlt.
      Philipp Küttner, Patrick Toman, Patrick Göber, Wolf Christian, Bernhard Küttner.
      Vegetarier ist keiner dabei.
      Danke, sehr gut.

      Wir haben gestern nocheinmal ein "Meeting" bezüglich dem Turnier gehabt - Tische haben wir genug - Spielplatten würden wir wenn wirklich 30 Leute kommen ca. 2-3 brauchen. Nur das Gelände wäre ein Problem. Wenn da jemand einfach eine Schachtel mit dem Gelände für 1-mehrere Spieltische mitnehmen kann wäre das Super. (vermutlich ist es am einfachsten Gelände nicht zu vermischen). Über Spielmatten freuen wir uns natürlich auch, wenn wir wirklich so viele werden.

      Bezüglich der Armeelisten - wir sind uns etwas unsicher - was haltet Ihr davon wenn jeder der die Liste mir bis zum schickt 11.5. 2 Turnierpunkte bekommt (philipp.jost(a)gmx.at), ich sie dann kontrolliere und zusammen mit meiner Liste (die schon fest steht und von den anderen ETC-Spielern kontrolliert wurde) hier ins forum stelle?
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

      Top!

      Ich würde für die Armeelisten auch den 9.5. vorschlagen. Erstens braucht man sich dann nur ein Datum merken und zweitens hast du dann nicht so einen Stress mit der Kontrolle ;)

      PS: Geld ist überwiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()

      guter Einwand - ich werd mal rückfragen
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Ich persönlich finde, das man sich solle ppsts wie oben vom Kathal sparen kann.

      der Einwand legitim und berechtigt, i werd meine Liste auch nu später hier Posten. Müssen uns davor intern nu einigen auf die vorgehensweise
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

      Betrag überwiesen!

      Freu mich schon aufs Turnier!! Wird sicher klasse. Wär super, wenn wir mal wirklich mehr als 20 Leut zamkriegen.

      T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele


      Bezüglich der Leute schauts mal relativ gut aus.

      Ich habe bereits die erste Listen erhalten und bereits eine Bitte an euch: Könnt Ihr mir die Liste bitte als word-dokument schicken, dass macht es einfacher sie dann in die Festung zu stellen. Ansonsten sind bis jetzt alle Listen korrekt (ohne AC geht das ganz gut)

      @patheo: Ist es für dich in Ortnung, das meine Liste im ETC Forum veröffentlich wurde und dort kontrolliert wurde (sonst frag Berti wennst neugierig bist) und ichs zusammen mit den anderen Poste?

      Ach ja - bitte eure Liste trotzdem selbst ausgedruckt/geschrieben zum Turnier mitnehmen. Sicher ist sicher, danke
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Es scheint ja ziemlich kompetitiv zuzugehen bei uns, wenn Merlin's Liste uns alle so immens interessiert :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Liste bei ihm sekundär ist - er spielt einfach gut ;)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam