@necronspieler
-
-
@git kull: ach nö, als du hättest auch ohne 1er pasch genug plasmafeuer noch abbekommen , so dass du den sektor hättest räumen müssen
auf jeden fall nochmal danke für die wirklich schönen spiele (damit meine ich nicht nur die ergebnisse)18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
High Gitkull!
Naja, dann muß ich eben weiterhin gelegentlich ein spielchen machen mit meinen Necrons, damit du weiter was zum verlieren hast
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
ich hab mim markus alias starwatcher schon ne kleine wette laufen, dass er nicht so schnell sektoren erobern kann wie ich sie wieder verliere
is halt a grosser jammer und azrael...glaub mir mit 10 necrons UND dem lord wärst dann nicht mehr fertig geworden...der ist der einzige der keine rüstungswürfe bei dir zulässtGIT will es! -
du vergisst aber dass er nur noch einen lebenspunkte hatte und ich auch nahkämpfen mit meinem meister machen hätte können
aber letzten endes egal, irgendwann können wir ein rückspiel machen und es sehen
hat mir auf jeden fall spaß gemacht
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
zu guter letzt wars heut ein recht erfolgreicher tag nicht nur für mich auch für die necrons. ich hab zwar nicht selbst gespielt, allerdings wurde mit meinen minis gezockt und mit meinen würfeln gewürfelt - ein sektor mehr
auch im fantasy durft ich mich über ein unentschieden gegen khemri und den ersten sieg gegen untote (carstein) erfreuen.GIT will es!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher