Mein Chaos-General-Base

Mein Chaos-General-Base

die kamera ist absolut das letzte!! nahaufnahme - und dann fokkusiert es die tannenbäume ;( ;( ;(

@ zweifler - ich denke ich werde schneller auf dein angebot (fotos von meinen minis zu schießen) zurück kommen, als dir lieb ist :D

bild1

bild2

leider sind die fotos ziemlich unscharf - aber was soll man erkennen:

das base ist ein monsterbase - vorne sind zwei leibwächter mit großen schwertern, in der mitte ist ein chaos-stern (eine standarte von der chaos-babaren-box aus fantasy), darauf steht der general, dahinter ist der armee-standartenträger (mit khornezeichen) und ein berittener melder!

übrigends - im warmag 15 ist auf 45 ganz unten ein foto, auf dem ist hogfather zu bewundern :] - schon gesehen???
    Das ganze gabs auch mal für Warhammer (in einem WD) und so ein System wurde auch am EuroGT verwendet. Klingt nett, aber grad bei WM halt ich nicht sooo viel von verkomplizierungen. Meist vergißt man seine magischen Gegenstände, also vergißt man solche Dinge wohl auch leicht.

Aber es kann bestimmt lustig sein sowas hin und wieder auszuprobieren.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also die Bilder an sich sehen schon mal besser aus als meine!!!! :D Und wenn man genau hinschaut sind es die Minis auch. (Leider ;( ) Echt gut gelungen so aus der Ferne beurteilt. Leider hab ich bis jetzt erst Warmag 14 zuhause. Wird Zeit das ich die abboniere. Ist das über die Mail-Order am Telefon eigentlich unproblematiksch? ?(
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    gute arbeit, Athelstan!
    das mit dem standartenteil ist eine super-idee!
    übrigens: wenn du ganz genau schaust, kannst du mich auch noch auf einem zweiten foto finden (suchbild ;)

bin überrascht, dass sie meinen namen im warmag richtig geschrieben haben (normalerweise scheine ich in englischen publikationen immer mit entstelltem namen auf - ist halt blöd, wenn man einen umlaut drinnen hat ;)

der von dir erwähnte artikel ist nett finde ich - wir haben diese regeln (personality traits) schon am euroGT angewendet und damit viel spass gehabt - meine charaktere waren regelmässig inkompetent...

@grummel - ja, abos zu ordern ist über mail order relativ stressfrei. ichlass mich zb. immer zurückrufen um telefon-kosten zu sparen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Ich glaub ich verschrotte mein bereits bemalten Modelle wieder. Ich hab mich echt bemüht, aber so ein ergebniss hab ich nicht zusammengebracht. :(
    Aber was solls gut ding braucht weile :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Genau, ich ärgere mich auch immer wenn ich mal wieder ein tolles Base fertig habe und dann mit Bildern von anderen (ganz tolle Bilder) konfrontiert werde.

Aber wenn ich meine wachsende Anzahl von Zwergen dann so in der Gesamtheit seh sind sie doch wieder schön!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!