Tester für Brett und Kartenspiel gesucht

Tester für Brett und Kartenspiel gesucht

Grüß euch

Ich bin Teil einer kleinen Gruppe von Spieleentwicklern und wir suchen interessierte Leute, die Lust haben, unsere Spiele auszuprobieren und zu testen.
      Wir sind im Bezirk Deutschlandsberg beheimatet und räumlich deshalb in der Weststeiermark und Graz auf der Suche.

Es handelt sich hierbei um Brett- und Kartenspiele (aktuell unter anderem ein großes taktisches Brettspiel auf Hexfeldern für sechs Spieler mit symetrischen Armeen).
      Spieletester würden von uns natürlich eine Aufwandsentschädigung erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, mit intreressierten Leuten aus euren Reihen die Prototypen unserer Spiele zu testen und auszuprobieren.

Auf Anfrage kann ich gerne weiterführende Informationen weitergeben.

Herzliche Grüße

Martin Moser

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „moser_martin“ ()

Es gibt in der Phase bei uns noch keine öffentlichkeitswirksamen Präsentationen wie homepage oder sonstige Einblicke in die Projekte.
      Unser Wunsch ist es erst einmal, die Prototypen zu testen um herauszufinden, ob die Spiele Potential haben, Spaß machen und es sich lohnt,sie weiter zu verfeinern.
      Momentan läuft so eine Art Alpha Testphase mit Freunden und Verwandten.

Der erste schöne Prototyp wird in ca. einem Monat fertig sein um von Außenstehenden getestet zu werden.
      Von da an wird es in regelmäßigen Abständen weitere Spiele zu testen geben.
      Gleichzeitig wird die Firma dann auch öffentlich und die Spiele bekannt gemacht.
      Ich sammel nun Kontakte von interessierten Menschen, die ich dann kontaktieren und zu Testspielen einladen kann.

Für weitere Informationen stehe ich gerne Rede und Antwort hier im Forum oder per mail an moser_martin@gmx.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moser_martin“ ()