Eurobowl 2016

      Eurobowl 2016

      Die Eurobowl ist ein Teamturnier (1 Team zu 8 Mann pro Land), mit guter Partystimmung. Am 22./23.10. findet in Örebrö, Schweden die nächste statt. Der Ort ist vom Flughafen Stockholm gut zu erreichen, und hat einige Unterbringungsmöglichkeiten. Näheres dazu gibt es auf der offiziellen Homepage des Eurobowl.

      Österreich stellt seit inzwischen 11 Jahren jedes Mal ein Team auf (mit Ausnahme von 2010 in Frankreich; aus Gründen...), und es wäre schade, wenn es heuer nicht möglich wäre. Teams bestehen aus 8 Mann und mindestens 5 davon müssen aus dem Land sein (oder dort wohnen).

      Ich weiß, dass Snake Eyes, Outcaarst, Magadusch, Belentor und zumindest 1 weiterer Spieler Interesse haben. Selbst bin ich zwar auch interessiert, kann jedoch noch nicht fix zusagen. Wer Interesse hat, bitte in diesem Thread melden.

      Zusätzlich gibt es ein Side-Event für 3er-Teams, die wild durchgemischt sein können, wenn man will.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      glaub bis ende juni müssen wir uns entscheiden
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)