Tantive IV Standproblem

      Ich wüsste jetzt nicht das die Tanitve ein Standfuss Problem hat, eher die Gohst.
      Hab meine grad eben nochmal zusammengebaut. Ein wenig zurechtjustiren muss man die Steher schon aber das ist kein Thema.
      Und wenn du die Höhe der Nupsis (die durchsichtigen Dinger im Modell) bei wagrechter Haltung der Tanive meinst ist mir bisher nochnicht aufgefallen und wenn die CR90 aufgebased ist merkt man das nicht.

      Schade das du gestern nicht im Club warst da haben wir Epic gespielt und uns hat ein Rebellenspieler gefehlt.
      Da hätten wir uns das auch gleich live anschauen können

      Cu
      Xun
      Hab inzwischen gemerkt das es gar keinen Höhenunterschied gibt. Es liegt einfach daran das der hintere Teil der CR90 so extrem schwer ist gegenüber dem vorderen Teil. Deswegen kippt das ganze Modell nach hinten und sie steht nicht mehr am vorderen Fuss. Daher werd ich das Problem lösen indem ich an dem vorderen Fuss ein Gewicht befestigen werde.

      Übrigens hab ich bisher das Spiel selber nicht gespielt. Ich hab die Fuguren mehr zum sammlen und anschaun gekauft weil sie so verdammt hübsch sind. XD Ich werd aber mir schon auch mal das Spiel anschauen. Müsst mir aber was zum transportieren der Modelle besorgen.
      Jeden Mittwoch ab 17h sind wir im Club X wing spielen. Sonst mach ma uns was aus.
      Übrigens haben die meisten von uns mehrere Schiffe mit so das wir Einsteigern die Schiffe zu verfügung stellen können.

      Transport:
      > Feldherr hat fertige einlagen oder du nimms die Raster und passt es dir selber an. (2x2 und 3x3 Slots haben sich da bewährt)

      >Beim Zconc bekommst du die ERBA Domino Line Sortimentskästen 25 in die gehen sich die Schiffe und Baseplättchen genau aus.
      Gut geschlichtet kannst du in einer Box Staffel und Spielmaterial gut unterbringen nur der Rangeruler kommt in eine A4 Mappe. KP 3,90€.

      >Bei Hornbach gibt es grössere durchsichtige Sortimentskästen.

      >Im MosEisley Forum hat der SirWillibald Druckvorlagen erstellt um genau passende Schachteln für fast alles (besonders gut für die großen schiffe) ausdrucken zu können.

      Bin morgen bei Kartenkunde im Club.

      Cu
      Xun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()