Angepinnt X-Wing Matten im Clublokal Löschenkohlgasse

      X-Wing Matten im Clublokal Löschenkohlgasse

      Wir haben im WoW Clublokal Löschenkohlgasse folgende Matten für X-Wing und Armada
      (auch Spieler von Gothic ,Firestorm:Armada, ect. können sie im Clublokal nutzen)
      Die Matten werden von Clubmitgliedern dem WoW zur Verfügung gestellt.

      Matten
      1x 200x100 Armadamatte schwarzes Sternenfeld mit rotem Rand (190x90) [LKW-Plane] (WoW-Armada-Gruppe)
      6x 100x100 X-Wing Matte Purple Starfield mit gelbem Rand (90x90) und WOW-Logo [LKW-Plane]
      5x 100x100 X-wing Matte schwarzes Sternenfeld mit gelben Rand (90x90) [LKW-Plane] (WoW-Xwing-Gruppe)
      2x 90x90 blau/schwarze Sternennebelmatte (2verschidene) (WoW-Xwing-Gruppe)
      1x 90x90 X-wing Matte blaues Sternenfeld [GF9/FFG] ( @Keeper )
      6x 90x90 X-Wing Matte blaues Sternenfeld DM 2014 [Papier] ( @IceFace )
      1x 180x90 Armadamatte Frozen Starfield [GF9] ( @Felix )

      Aufbewahrung:
      Im Clublokal Sozialraum-Wandregal.
      Die Matten sind mit der bedruckten Seite nach aussen aufrollen damit sie beim Auflegen sich flachlegen und keine Eselsohren bilden.

      Die X-wing LKW/GF9 Matten werden zusammengerollt ins Fach gelegt (Bedruckte Seite aussen).
      Bei den X wing Matten sind die 5 100x100 und die 3 90x90 Matten auf je eine Rolle zusammenzugeben so das nur 2 Rollen im Fach liegen.

      Die Armadamatte[LKW] gehört zusammengerollt ins Fach gelegt (Bedruckte Seite aussen).
      Die Armadamatte[GF9] gehört zusammengerollt in ihre durchsichtige Rolle geschoben (Bedruckte Seite aussen).

      Die Papiermatten in die entsprechende Schachtel.
      Für den Transport ausgeborgter Matten liegen im obersten Fach leere Kartons. Bei Rückgabe sind sie wieder dort zu verstauen.




      Ausleihen der Matten:
      Ist für WoW Mitglieder möglich unter folgenden Bedingungen:
      1) Anfrage an und Freigabe durch: X-wing matten> @Xun @Banjo-7 / Armada Matten> @firstruleoffightclub @Nightfall

      2) Posting hier in diesem Thread mit folgendem Schema:

      >Wer borgt aus:
      >Wielange(von bis):
      >Welche Matten:
      >Freigabe durch:
      >Rückmeldung wenn die Matten wieder im Club sind:(editierung des Posts)
      >Einzahlung per:


      3) Es MÜSSEN immer mind. 2 Sternenfeld/nebel LKW/GF9 Matten im Club blleiben wenn jemand anderer spielen will.

      4) Leihgebühr sind 1€ pro Matte die dem WoW Club zugute kommt gemäß den WoW Gelände Leihregeln (Einzahlung per Clubkonto oder Kassa mit Verwendungszweck "Leihgebür X-wing matten....")

      Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „(major)Tom“ ()

      >Wer borgt aus: Ich
      >Wielange(von bis): 02.09.2016 bis 04.09.2016 (oder 07.09.2016) fürs Charity in Katzelsdorf
      >Welche Matten: 3x schwarzes Sternenfeld 100x100, 1x blaues Sternenfeld 90x90,
      >Freigabe durch:
      >Rückmeldung wenn die Matten wieder im Club sind:(editierung des Posts)
      >Einzahlung per:

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      >Wer borgt aus: Ich
      >Wielange(von bis): 31.8.2016 bis 07.09.2016 fürs Charity in Katzelsdorf
      >Welche Matten:
      Matten1x 200x100 Armadamatte schwarzes Sternenfeld mit rotem Rand (190x90) [LKW-Plane] ( @Sulfur )

      1x 180x90 Armadamatte Frozen Starfield [GF9] ( @Felix )

      >Freigabe durch:
      >Rückmeldung wenn die Matten wieder im Club sind:(editierung des Posts)
      >Einzahlung per:

      Da die Matten für das Charity ausgeliehen werden würde es mich freuen wenn ihr mir den Leihbetrag erlassen könzet oder als Spende für das Charity abgeben könntet.

      Danke!
      Ich würde gerne außerhalb des Clubs ein Gothic Spiel veranstalten, daher würde ich mal anfragen, ob ich mir eine Matte ausborgen dürfte.
      >Wer borgt aus: Ich
      >Wielange(von bis): Von 9.2. bis 10.2.
      >Welche Matten: 2 Armada Matten
      >Freigabe durch: Nightfall
      >Rückmeldung wenn die Matten wieder im Club sind:
      >Einzahlung per: Zahle ich ein, sobald ich sie Abhole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lutheren“ ()

      Ich denke es wird gehen da am 9. das regional schon vorbei ist.
      Armadamatte frag ich noch kurz bei den armadaleuten ( @Nightfall ) nach.

      Wann würdest du sie/ holen bringen?
      Mittwoch bietet sich an am spätabend wenn die matten weggeräumt werden.


      Ed: Schreib dir ne PM. Oder auch nicht da dein Benutzerprofil auf Privatmodus ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

      Nachdem bei VTTM 2018 die coolen Purple Starfield Matten mit Logo zur Verwendung gekommen sind,
      ist mir aufgefallen das eine von den 6 Matten fehlt !
      Zudem war eine der Logo-Matten ziemlich zerknüllt und mit dem Rücken nach aussen gerollt.

      Bitte Leute, die Matten korrekt zusammenrollen ist jetzt nicht so der Aufwand.
      Vor allem wenn alle 6 ! gemeinsam zusammengerollt werden und in ein adequates Behältniss gegeben werden
      und nicht einfach ins Regal geworfen und zehn andere Sachen darauf haben wir auch länger etwas davon.
      Die Mousepad bzw- Neopren-Matten vertragen das vielleicht besser, die PVC-Matten garnicht.
      Also bitte im gemeinschaftlichen Sinne auch auf die nach Dir spielenden rücksicht nehmen, Danke schon mal im Vorraus ;)

      Vielleicht kann noch der eine oder andere was zum Verbleib der 6. Matte beitragen....

      P.S: da wir jetzt eh eine ganze Menge Matten haben, währe das vielleicht der richtige Zeitpunkt um auszumisten und Platz zu schaffen
      und die Papiermatten zur entsorgung Freizugeben @Vorstand ;)

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Guten Morgen,

      war Gestern mal wieder im Club und musste leider feststellen das
      a: die 6te Purple Starfield Matte immernoch fehlt,
      b: das korrekte zusammenrollen net funktioniert und
      c: noch eine ganze Menge weiterer Matten fehlen, im Folgenden:
      5x 100x100 X-wing Matte schwarzes Sternenfeld mit gelben Rand (90x90) [LKW-Plane] (WoW-Xwing-Gruppe)
      2x 90x90 blau/schwarze Sternennebelmatte (2verschidene) (WoW-Xwing-Gruppe)
      1x 90x90 X-wing Matte blaues Sternenfeld [GF9/FFG] ( @Keeper )

      Sollte sich jemand die Matten ausgeliehen haben - bitte ordentlich Meldung machen.
      Sollte jemand wissen das sich jemand die Matten ausgeliehen hat,
      bitte Meldung machen - das hat nix mit vernadern zu tun,
      sondern einfach nur damit einmal zu wissen wo die Matten sind....

      Die gebauten Regale sind super und ein idealer Aufbewahrungs Ort,
      wenn aber alles durcheinander und irgendwie in die Regale "geschmissen" wird,
      hat auch der nachfolgende Spieler wenig Motivation das korrekt zu machen usw.
      Am Ende liegt dann alles irgendwie und irgendwo und keiner wars....

      Es ist Sommer, es ist heiß, aber die 2 Minuten müssen einfach drinn sein sonst funktioniert Gemeinschaft nicht!

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup: