Hi!
Ich brauche Platz im Spieleregal, daher trenne ich mich von meiner TIDE OF IRON Sammlung.
Die Sammlung besteht aus
Grundspiel von Fantasy Flight Games (2007) boardgamegeek.com/boardgame/22825/tide-iron
Erweiterungen:
Normandy boardgamegeek.com/boardgameexp…/37601/tide-iron-normandy
Fury of the Bear boardgamegeek.com/boardgameexp…69962/tide-iron-fury-bear
Stalingrad boardgamegeek.com/boardgameexp…0953/tide-iron-stalingrad
Designer Series Volume 1boardgamegeek.com/boardgameexp…ron-designer-series-vol-1
Das Grundspiel wurde ein paar mal gespielt. Alle Komponenten sind in gutem Zustand und vollzählig.
Alle Erweiterungen sind noch original verpackt und verschweißt. Das Designer Series Buch wurde nur einmal zur Ansicht durchgeblättert.
Der Originalpreis der Sammlung liegt bei ca. 280€.
Als VB hätte ich gerne 200€.
Übergabe in Wien oder im Raum Mödling möglich. Versand nach Rücksprache möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf, keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung.
Ich brauche Platz im Spieleregal, daher trenne ich mich von meiner TIDE OF IRON Sammlung.
Die Sammlung besteht aus
Grundspiel von Fantasy Flight Games (2007) boardgamegeek.com/boardgame/22825/tide-iron
Erweiterungen:
Normandy boardgamegeek.com/boardgameexp…/37601/tide-iron-normandy
Fury of the Bear boardgamegeek.com/boardgameexp…69962/tide-iron-fury-bear
Stalingrad boardgamegeek.com/boardgameexp…0953/tide-iron-stalingrad
Designer Series Volume 1boardgamegeek.com/boardgameexp…ron-designer-series-vol-1
Das Grundspiel wurde ein paar mal gespielt. Alle Komponenten sind in gutem Zustand und vollzählig.
Alle Erweiterungen sind noch original verpackt und verschweißt. Das Designer Series Buch wurde nur einmal zur Ansicht durchgeblättert.
Der Originalpreis der Sammlung liegt bei ca. 280€.
Als VB hätte ich gerne 200€.
Übergabe in Wien oder im Raum Mödling möglich. Versand nach Rücksprache möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Privatverkauf, keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung.